Buchseite

SalMar

Favoriten

Meine Favoriten (40) – Meine Lieblingsbücher
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 333
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 459
Erscheinungsjahr 2009
Alle Bücher

Ich lese gerade

SalMar liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Beruflich den ganzen Tag mit Text und Sprache zu arbeiten reicht mir nicht: Nicht jede, aber doch sehr viele meiner kostbaren freien Minuten widme ich meinem liebsten Hobby, dem Lesen. Dabei lese ich unheimlich gerne querbeet und abwechslungsreich. Außerdem bin ich leidenschaftlich gerne auf der Suche nach neuen interessanten Büchern, so dass mein SuB leider konstant wächst.

Letzte Rezension

Midnight Chronicles - Schattenblick - Bianca Iosivoni, Laura Kneidl

Midnight Chronicles - Schattenblick
von Bianca Iosivoni Laura Kneidl

Spannender Auftakt, aber sehr offenes Ende

Neben ihrer Tätigkeit als Hunter und der Suche nach Antworten auf das Verschwinden ihres Bruders bleibt Roxy gerade noch Zeit fürs Nötigste. Als ihr eines Nachts dann Shaw über den Weg läuft und er dann nicht nur sehr präsent in ihrem Leben wird, sondern sie auch noch Gefühle für ihn entwickelt, ist ihr das gar nicht recht.

Das Wörterbuch des Windes - Nina Blazon

Das Wörterbuch des Windes
von Nina Blazon

Alles andere als vorhersehbar – und ganz wunderbar

Swea ist auf ihrer zweiten Hochzeitsreise in Island als ihre Welt aus den Fugen gerät. Auf ihrer „Flucht“ und Suche nach sich selbst findet sie Unterschlupf bei dem gerade nach Island zurückgekehrten Einar und seinem wortkargen Mieter Jón.

Mirella Manusch - Hilfe, mein Kater kann sprechen! - Christin-Marie Below, Anne Barns

Mirella Manusch - Hilfe, mein Kater kann sprechen!
von Christin-Marie Below Anne Barns

Von Vampirmädchen und sprechenden Tieren

Eines Abends stellt die neunjährige Mirella fest, dass ihr nicht nur ein sehr spitzer Eckzahn wächst, sondern sie außerdem auf einmal ihren Kater versteht (wenn er gerade mal nicht französisch spricht…). Tatsächlich erfährt sie, dass sie ein Vampir ist – und ein besonderer noch dazu.

Statistik

Rezensionen46
Fragen0
Artikel0
Kommentare29
Bewertungen46
Bücher in den Regalen98
Badges24
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit SalMar