Buchseite

Salome

Favoriten

Meine Favoriten (28) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 491
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 1280
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 557
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 478
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 1024
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 522
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 357
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 217
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Autor: Jo Nesbø
    Seiten: 130/464
  • Seiten: 250/448

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin schon seit meiner Schulzeit eine große Leseratte!! Am liebsten mag ich Thriller, Bücher von Cecilia Ahern und Kristin Hannah usw. Ich habe 2 Kinder (8 und 10 Jahre) und bin natürlich daher viel beschäftigt.... auch meine Tochter ist durch das Lesen sehr gut in Deutsch. Sonst reise ich noch gern, gehe gern ins Kino und führ unseren Hund aus. Bin aus dem schönen Salzkammergut in Österreich, würde gern mit Österreicher Bücher tauschen....

Letzte Rezension

Liebe ist das schönste Geschenk - Ivy Pembroke

Liebe ist das schönste Geschenk
von Ivy Pembroke

wunderbare Geschichte

Sam und Teddy sind von Amerika nach England gezogen in die Heimat von Sam. Sam wollte einen Neuanfang für sich und den Junge. Angekommen in der Christmas Street ist es nicht einfach, aber gut- dass seine Schwester in der Nähe lebt. Sam will aber gleich mal schauen, ob es für sich und seinen Sohn Freunde finden kann und lädt die Nachbarschaft zu einem Grill-Fest ein.

Ein Winter voller Blumen - Marie Fontaine

Ein Winter voller Blumen
von Marie Fontaine

Kleine, aber feine Geschichte...

Nur zufällig hab ich zu dem Buch gegriffen, da ich wieder mal Abwechslung wollte zu meinen sonstigen Thrillern. Außerdam mag ich gern Paris und manchmal eine Liebesgeschichte- da kann man nicht viel falsch machen bei dem Buch. Das Buch ist nett geschrieben, aber ein wenig in etwas altmodischer Schreibweise- aber dafür sind manche Zeilen wirklich sehr romantisch.

Schweige still - Michael Robotham

Schweige still
von Michael Robotham

wieder mal ein tolles Buch von Robotham

Ich hab auch geschaut, dass ich das neue Buch von Michael R. so schnell wie möglich zu lesen bekomme- bin ein Fan von seinen Büchern, habe alle gelesen! Das hier ist eine neue Reihe mit dem Psychologen Cyrus Haven, der von der Polizei zu einem brutalen Mordfall dazu gerufen wird.

Statistik

Rezensionen107
Fragen4
Artikel0
Kommentare338
Bewertungen110
Bücher in den Regalen785
Badges41
Freunde19

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Salome