Buchseite

Salome

Favoriten

Meine Favoriten (26) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 491
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 1280
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 557
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 478
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 1024
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 522
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 357
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 217
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 75/384

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin schon seit meiner Schulzeit eine große Leseratte!! Am liebsten mag ich Thriller, Bücher von Cecilia Ahern und Kristin Hannah usw. Ich habe 2 Kinder (8 und 10 Jahre) und bin natürlich daher viel beschäftigt.... auch meine Tochter ist durch das Lesen sehr gut in Deutsch. Sonst reise ich noch gern, gehe gern ins Kino und führ unseren Hund aus. Bin aus dem schönen Salzkammergut in Österreich, würde gern mit Österreicher Bücher tauschen....

Letzte Rezension

Hangman. Das Spiel des Mörders
von Daniel Cole

leider das Vorgänger-Buch nicht gelesen...

Ich habe das Buch zufällig in die Hand bekommen, die Chefin aus der Bücherei- wo ich mitarbeite hat gemeint, das wär was für mich. Ich habe aber nicht gewußt, dass es da ein Vorgänger-Buch gibt und sie hat es wohl auch nicht gewußt. Bin aber erst drauf gekommen, als ich schon mittendrin war. Ich denke schon, dass es besser ist- das Ragdoll-Buch zuerst zu lesen.

Frühling in Paris - Fiona Blum

Frühling in Paris
von Fiona Blum

wunderbares (Sommer)buch....

Louise begibt sich auf die Reise nach Paris, um sozusagen wieder mal ein neues Lebensmodell zu probieren. Sie hat von einer Tante eine Wohnung vermacht bekommen und lernt nach und nach die Nachbarn samt ihren Problemen kennen. Das Cover finde ich schön, aber ich hätte die Haarfarbe der Frau auf dem Bild dem Buch angepaßt.

The Woman in the Window
von A. J. Finn

sehr spannendes Debut

~~Anna Fox lebt allein in einem großen Haus, ist Kinderpsychologin und hat eine Agoraphobie. Sie ist nicht imstande, das Haus zu verlassen nach einem dramatischen Ereignis. Sie chattet mit fremden Leuten, spielt Schach am Computer und beobachtet die Nachbarn. Bis an einem Tag was Schlimmes passiert!

Statistik

Rezensionen77
Fragen2
Artikel0
Kommentare252
Bewertungen78
Bücher in den Regalen545
Badges38
Freunde18

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Salome