Buchseite

Salome

Favoriten

Meine Favoriten (26) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 491
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 1280
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 557
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 478
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 1024
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 522
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 357
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 217
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin schon seit meiner Schulzeit eine große Leseratte!! Am liebsten mag ich Thriller, Bücher von Cecilia Ahern und Kristin Hannah usw. Ich habe 2 Kinder (8 und 10 Jahre) und bin natürlich daher viel beschäftigt.... auch meine Tochter ist durch das Lesen sehr gut in Deutsch. Sonst reise ich noch gern, gehe gern ins Kino und führ unseren Hund aus. Bin aus dem schönen Salzkammergut in Österreich, würde gern mit Österreicher Bücher tauschen....

Letzte Rezension

Die andere Frau - Michael Robotham

Die andere Frau
von Michael Robotham

wieder ein sehr spannendes Buch

Ich kenne alle Bücher von Michael Robotham und es ist keines dabei, das nicht gut wäre.

Mein bester Freund Bob - James Bowen

Mein bester Freund Bob
von James Bowen

immer wieder Bob...

Ich kenne alle Bücher von James Bowen und seiner Katze Bob. Mir haben auch die Vorgänger alle sehr gut gefallen, das hier ist im Endeffekt eine kleine Zusammenfassung aus dem Zeitraum von ca. 11 Jahren seitdem James und bob sich jetzt kennen.

SOG - Yrsa Sigurdardóttir

SOG
von Yrsa Sigurdardottir

Spannend bis zum Schluss!

Eine Zeitkapsel wird gefunden, die 10 Jahre zuvor von Schülern gemacht wurde. Darin ist ein Brief zu finden, in der Morde mit den Initialen von Personen angeführt werden. Yrsa Sigurdadottir hat hier eine sehr komplexe Geschichte geschaffen mit vielen Verdächtigen, wo man bis zum Schluss nicht alles weiß.

Statistik

Rezensionen94
Fragen4
Artikel0
Kommentare283
Bewertungen96
Bücher in den Regalen608
Badges38
Freunde18

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Salome