Buchseite

Salome

Favoriten

Meine Favoriten (28) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 491
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 1280
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 557
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 478
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 1024
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 522
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 357
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 217
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Autor: Jo Nesbø
    Seiten: 130/464
  • Seiten: 40/847
  • Seiten: 80/445

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin schon seit meiner Schulzeit eine große Leseratte!! Am liebsten mag ich Thriller, Bücher von Cecilia Ahern und Kristin Hannah usw. Ich habe 2 Kinder (8 und 10 Jahre) und bin natürlich daher viel beschäftigt.... auch meine Tochter ist durch das Lesen sehr gut in Deutsch. Sonst reise ich noch gern, gehe gern ins Kino und führ unseren Hund aus. Bin aus dem schönen Salzkammergut in Österreich, würde gern mit Österreicher Bücher tauschen....

Letzte Rezension

Wie ich vom Weg abkam, um nicht auf der Strecke zu bleiben - Eduard Freundlinger

Wie ich vom Weg abkam, um nicht auf der Strecke zu bleiben
von Eduard Freundlinger

Immer wieder interessant: der Jakobsweg

Der Autor ist in Österreich geboren, lebt aber schon lange in Spanien und ist sehr viel gereist... Nun hat er sich kurzfristig dazu entschlossen, den Jakobsweg (800 km) in 1 Monat zu laufen.

Weltenreise - Rolf Lange

Weltenreise
von Rolf Lange

wenn jeman eine Reise tut...

Rolf Lange ist ein deutscher Motorradfahrer, der sich vor ein paar Jahren gemeinsam mit einem Freund entschlossen hat- eine etwas längere Reise mit dem Motorrad zu machen. Die gut geplante Reise dauerte dann 17 Monate, ging über 5 Kontinente und es wurden 65000 km gefahren. Da ich gemeinsam mit meinem Mann auch Motorrad fahre (bzw. mitfahre) ist so ein Buch natürlich sehr interessant.

Sag dem Abenteuer, ich komme - Lea Rieck

Sag dem Abenteuer, ich komme
von Lea Rieck

Sehr mutig diese Frau....

Lea Rieck beschließt eines Tages, eine Motorradreise um die Welt zu machen. Sie ist 18 Monate unterwegs, fährt 90000 km und erlebt allerhand Spannendes!! Wie mutig muss man sein, als Frau allein mit dem Motorrad um die Welt zu fahren- noch dazu, wo einige Länder dabei sind- wo es wirklich nicht ohne ist, sich als Frau überhaupt hinzutrauen.

Statistik

Rezensionen103
Fragen4
Artikel0
Kommentare315
Bewertungen106
Bücher in den Regalen707
Badges40
Freunde19

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Salome