Buchseite

Samantha Roke

Favoriten

Meine Favoriten (6) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 490
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Anne Rice
Seiten: 656
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Anne Rice
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2012
Autor: Anne Rice
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2014

Ich lese gerade

Samantha Roke liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 48
Gelesene Bücher: 172
Dezember 2019
Lese-Challenge Ziel: 4
Gelesene Bücher: 0

Über mich

"

Zitiert

"Wenn ich die Welt nicht mehr ertrage, verkrieche ich mich mit einem Buch, das mich wie ein kleines Raumschiff in die Ferne trägt"

Susan sontag

Letzte Rezension

Gejagt - Kevin Hearne

Gejagt
von Kevin Hearne

Fulminante Vortsetzung

Obwohl ich Fortsetzungen eigentlich eher verhalten gegenüberstehe, gebe ich an dieser Stelle sehr gern zu, dass "Gejagt" eine wundervolle Fortsetzung der "Chronik des eisernen Druiden" ist.

Auch dieser Band ist von Atticus' Charme und witzigen Sarkasmus geprägt, die wundervoll durch passende Sprüche von Granuaille und Oberon aufeglockert werden.

Fünf - Ursula Poznanski

Fünf
von Ursula Poznanski

THANKS FOR THE HUNT... Du bist fündig geworden

Obwohl es nicht mein Genre ist war ich gefesselt von dem spannenden Plot und der fesselnd geschriebenen Geschichte, die ein interessantes Thema zum Inhalt hat, welches ich so noch nicht kennen gelernt habe.

Bücher sind treu - Ein Bücher-Tagebuch -

Bücher sind treu - Ein Bücher-Tagebuch
von

Mein treuer Begleiter

Wie sicher viele Vielleser, habe ich mitunter ein kleines Problem damit mir den Inhalt eines Buches so zu merken, wie es das verdient.  Bei anderen haben sich einfach meine Ansichten geändert, da ich mich weiterentwickelt habe.

Statistik

Rezensionen50
Fragen0
Artikel0
Kommentare97
Bewertungen382
Bücher in den Regalen879
Badges35
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Samantha Roke