Buchseite

samira | A single dream is more powerful than a thousend realities-Tolkin

Favoriten

Meine Favoriten (103) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 430
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 301
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 295
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 509
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 587
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

samira liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

20, weiblich, Leseratte, was super zu mir passt, da ich im Jahr der Ratte geboren wurde ;)

Zitiert

Selbst wenn du keinen Faden mehr am Leib hast, besitzt du immer noch deine Geheimnisse, deine Geschichte, deinen wahren Namen. -Die wundersame Geschichte von September, die sich ein Schiff baute und das Feenland umsegelte (Catherynne M. Valente)

Letzte Rezension

Als wir unbesiegbar waren - Alice Adams

Als wir unbesiegbar waren
von Alice Adams

Eine schöne Geschichte über die Freundschaft

In der Geschichte geht es um die Freundschaft von vier Menschen, die unterschiedlicher nicht sein können. Da ist Benedict, der «biedere» Physikstudent und Eva, die ebenfalls Physik studiert aber dann eine ganz andere Richtung einschlägt. Dann gibt es noch Sylvie, die Künstlerin und Lucien, der ältere Bruder von Sylvie, der auf der Flucht von seiner Kindheit ist.

Witch Hunter - Virginia Boecker

Witch Hunter
von Virginia Boecker

Leider nicht das, was ich mir erhofft habe

~~Elizabeth ist eine Hexenjägern, und zwar nicht nur irgendeine sondern eine der besten. Nur ihr bester Freund Caleb, ist noch besser als sie. Und trotzdem werden bei ihr Hexenkräuter gefunden, die ihr Leben von einer Sekunde auf die andere auf den  Kopf stellen.

Ein anderes Paradies
von Chelsey Philpot

Statistik

Rezensionen26
Fragen2
Artikel0
Kommentare1153
Bewertungen485
Bücher in den Regalen644
Badges58
Freunde24

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit samira