Buchseite

san1

Letzte Rezension

Repeat This Love - Kylie Scott

Repeat This Love
von Kylie Scott

Der Anfang richtig gut, zum Ende hin jedoch viel zu schwach

Clementine leidet unter Amnesie. Durch einen Unfall erlitt sie eine Kopfverletzung und kann sich nun komplett an nichts aus ihrem Leben erinnern. Sie erkennt weder ihre Schwester, die ihr im Krankenhaus zur Seite steht, noch hat sie eine Ahnung von ihrer Lieblingsfarbe.

Ein neuer Tag - Tamara Robles

Ein neuer Tag
von Tamara Robles

Ein neues Kapitel beginnt

Hopi Hope erwacht in seinem kuscheligen Kokon. Da dieser ihm nun jedoch zu eng geworden ist, befreit er sich und sieht seine Umwelt nun als schöner Schmetterling. Der Fuchs, der bereits auf ihn gewartet hat, empfängt ihn in diesem so genannten Regenbogenland.

Zwei in einem Herzen - Josie Silver

Zwei in einem Herzen
von Josie Silver

Trauerarbeit nach großem Verlust / Klappentext leider etwas irreführend

Lydia muss mit wohl einer der schlimmsten Dinge überhaupt umgehen: ihr Verlobter Freddie stirbt bei einem Autounfall. Sein bester Freund seit Jugendzeiten, Jonah, sitzt am Beifahrersitzt und kommt mit einer kleinen Narbe im Gesicht davon.