Flugzeug vor blauem Himmel

Sancro82 | Life is now!

Favoriten

Meine Favoriten (13) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2016
Autor: Maja Loewe
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 415
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 277
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 334
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2013
Alle Bücher

Ich lese gerade

Sancro82 liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Zitiert

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein

Letzte Rezension

Schön, Geil und Tödlich | 7 Erotische Geschichten - Hannah Stevens

Schön, Geil und Tödlich | 7 Erotische Geschichten
von Hannah Stevens

Interessante Kombination aus Sex & Crime

Aufgrund des genialen Covers musste ich mir das Buch zu legen und ich wurde nicht enttäuscht. Die Handlungen in den sieben erotischen Kurzgeschichten sind mal etwas interessanter, da auch gewisse Stilmittel aus Thrillern oder Krimis vorhanden sind. Da ich auch gerne Thriller lese, fand ich die Kombination durchaus gewagt.

Heiße Spiele - jeux chaudes | Erotischer Roman - P. L. Winter

Heiße Spiele - jeux chaudes | Erotischer Roman
von P. L. Winter

Eine ziemlich heiße Geschichte

Nicht nur das Cover ist total hot sondern auch die Story! Ute ist verheiratet mit Kurt und als beide einen schönen Tag in der Sauna verbringen, verguckt sich Ute in einen schönen Fremden. Allerdings ist Kurt überhaupt nicht eifersüchtig. Im Gegenteil er bestärkt sogar Ute dazu ihren Gefühlen freien Lauf zu lassen....

Deinen Schlägen ergeben | Erotische Geschichten - Holly Rose

Deinen Schlägen ergeben | Erotische Geschichten
von Holly Rose

Etwas härtere erotische Kurzgeschichten

Wie es der Titel schon verrät sind diese Kurzgeschichten eher für Leute geeignet, die in ihrem Liebesleben eine etwas härtere Gangart bevorzugen. Also Freunde von Blümchen und Bienchen besser nicht danach greifen. Holly Rose lässt es in den 8 Kurzgeschichten ziemlich heiß und hart hergehen. Ihren Schreibstil fand ich auch ziemlich cool und war von dem Buch schwer beeindruckt.

Statistik

Rezensionen203
Fragen0
Artikel0
Kommentare419
Bewertungen198
Bücher in den Regalen347
Badges58
Freunde12

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Sancro82