Globus, AUsschnitt Amerika

Sandra Schröder

Favoriten

Meine Favoriten (1) – Meine Lieblingsbücher
Autor: E L James
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2012

Ich lese gerade

  • Autor: E L James
    Seiten: 489/667

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 6
Gelesene Bücher: 0

Über mich

Hey Leute, ich stelle mich mal ganz kurz für euch vor. Ich heiße Sandra, und bin schon etwas in doe Jahre gekommen:D. Ich arbeite acht Stunden am Tag in einer Mensa an einer Uni. Ich wohne in der groooßen Stadt Berlin. Habe zwei Kinder. Mein kleiner ist gerade 10 geworden. Meine große ist 17 und wird bald 18:). Meine Tochter hat mir die Seite gezeigt und alles erklärt ( ich kenne mich nicht sopo gut mit Technick aus.) Und war spfort von der Seite begeistert. Das man hier alle Bücher die man gerade liest oder gelesen hat angeben kann. Ich liebe es zu lesen. Aber immer wenn ich ein Buch durch habe weiß ich nie was ich danach lesen soll. Aber wenn man hier Bücher gewinnen kann ist das perfekt. So habe ich wieder was zum lesen.

Letzte Rezension

Ein Mann namens Ove
von Fredrik Backman

Am bestendaler liest man es mit dem Herzen

Ich hatte mir erst nur eine Leseprobe auf den Kindle gezogen, aber schon nach zwei Seiten beschlossen es zu lesen und habe es nicht bereut. Das Buch ist wirklich toll und ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen.

Die Bücherdiebin, Das Buch zum Film
von Markus Zusak

Von der Macht der Worte, die zerstören oder Leben retten

Der Tod sammelt die Seelen der Verstorbenen ein und trägt sie fort. Im Zweiten Weltkrieg in Deutschland hat er mehr zu tun als ihm lieb ist. Als der Tod den kleinen Werner Meminger zu sich holt, trifft er dessen neunjährige Schwester Liesel zum ersten Mal. Das Mädchen fasziniert ihn, er beobachtet sie und wird so zum Erzähler ihrer turbulenten Geschichte.

Weitere Rezensionen

Alle Rezensionen

Statistik

Rezensionen2
Fragen0
Artikel0
Kommentare331
Bewertungen1
Bücher in den Regalen32
Badges28
Freunde3

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Sandra Schröder