Sandra Wegl

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Sandra Wegl liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Das Heim - Mats Strandberg

Das Heim
von Mats Strandberg

wahnsinnig echt und total beklemmend

Also, ich weiß gar nicht wie ich beginnen soll. Dieses Buch ist durch die Echtheit der Beschreibungen noch um vieles Erschreckender als man meinen könnte. Ganz persönlich habe ich selbst erst meinen Vater für mehrere Monate in einem Pflegeheim unter ganz ähnlichen Umständen begleiten  müssen und ich kann nur sagen:

Norra Latin - Die Schule der Träume - Sara B. Elfgren

Norra Latin - Die Schule der Träume
von Sara B. Elfgren

Ganz nett, aber zu langgezogen

Inhalt 

Eine höhere, altehrwürdige Theaterschule in Stockholm. Der Traum vieler junger Mädchen und Jungen, die Theaterkarriere machen wollen. 
So auch von Tamar und Clea, deren Herkunft unterschiedlicher nicht sein könnte: Clea, der als Tochter einer bekannten Schauspielerin alle Türen offen stehen, Tamar aus einer "ganz normalen" Familie, die sich alles hart erarbeiten muss. 

Spiel der Macht - Marie Rutkoski

Spiel der Macht
von Marie Rutkoski

Nette Geschichte für zwischendurch

Die Valorianer haben das Land der Herrani erobert. Seitdem müssen die überlebenden Herrani den Valorianern als Sklaven dienen. 
Kresten ist die verwöhnte Tochter eines valorianischen Generals. Er wünscht sich nichts mehr als sie zur Soldatin seiner Armee zu machen, doch Krestens Herz schlägt für eine andere Leidenschaft.

Statistik

Rezensionen294
Fragen0
Artikel0
Kommentare51
Bewertungen0
Bücher in den Regalen0
Badges26
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Sandra Wegl