Buchseite

sandrar72

Favoriten

Meine Favoriten (1) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 519
Erscheinungsjahr 2016

Ich lese gerade

  • Seiten: 192/480
  • Seiten: 151/392

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 50
Gelesene Bücher: 11
Februar 2019
Lese-Challenge Ziel: 5
Gelesene Bücher: 3

Über mich

S - süchtig nach Büchern - und noch mehr Bücher

A - abtauchen in eine völlig neue Welt

N - nie lange Weile

D - direkt, wenn mir ein Buch nicht gefällt sage ich das auch

R - rezensiere Bücher

A - andere Hobbys - puzzeln, mit Freunden treffen, Motorrad fahren

Zitiert

Stöcke und Steine können Knochen brechen... doch Worte können so viel mehr anrichten. Ich habe Wörter immer als Selbstverständlichkeit hingenommen. Tatsächlich wohnt ihnen eine gewaltige Macht inne. Richtig kombiniert können sie dir vor Lachen die Tränen in die Augen treiben oder dir den Schmerz eines Fremden verständlich machen. Und dann wieder genügt ein einziges Wort, um einen anderen Menschen zu verletzen. (Dancing Jax - Auftakt/Robin Jarvis

Letzte Rezension

Ein wirklich erstaunliches Ding - Hank Green

Ein wirklich erstaunliches Ding
von Hank Green

Ein Buch zum Nachdenken

Bei diesem Buch handelt es sich um ein Rohmanuskript direkt aus der Werkstatt.

Erscheinungsdatum:   Februar 2019

Hauptprotagonisten: April May – Grafikdesignerin

Handlungsort:             Manhattan

Inhalt

Der Hunger der Lebenden - Beate Sauer

Der Hunger der Lebenden
von Beate Sauer

Kriminalroman

Bei diesem Buch handelt es sich um einen Nachkriegskriminalroman aus dem Ullstein Verlag.

 Erscheinungsdatum:   Februar 2019

Hauptprotagonisten:     Friederike Matthee – Mitglied der weiblichen Polizei

                                     Richard Davies – Royal Military Police

Handlungsort:               Köln im Juni 1947

 

Die Falle - Melanie Raabe

Die Falle
von Melanie Raabe

Hat mich leider enttäuscht

Auf Grund der vielen guten Rezensionen und super Meinungen zu diesem Buch lieh ich es mir in der Bibliothek aus. Ich muss sagen zum Glück habe ich kein Geld dafür ausgegeben. Es kommt ja selten vor, dass ich mal ein Buch abbreche – aber bei diesem war mir meine Zeit echt zu schade.

Statistik

Rezensionen9
Fragen0
Artikel0
Kommentare11
Bewertungen13
Bücher in den Regalen108
Badges37
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit sandrar72