Sanne7 | Mag Bücher, Hunde und meinen Garten.

Favoriten

Meine Favoriten (23) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 992
Erscheinungsjahr 2014
Autor: John Green
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2012
Autor: Jojo Moyes
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Jojo Moyes
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Teri Terry
Seiten: 431
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 409
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 272
Erscheinungsjahr 2002
Seiten: 1200
Erscheinungsjahr 2004
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Autor: Tim Moore
    Seiten: 20/379

Lese-Challenges

Zitiert

When nothing goes right, go left.

Englisches Sprichwort

Letzte Rezension

Mein Leben als Sonntagskind - Judith Visser

Mein Leben als Sonntagskind
von Judith Visser

Die Welt scheint mir fremd

So eine Ahnung, was im Kopf eines Kindes mit Asperger-Syndrom abläuft, hatte ich. Aber bei weitem nicht so, wie Jasmijn das schildert. 

Liebes Kind - Romy Hausmann

Liebes Kind
von Romy Hausmann

Eine Hütte im Wald

Lena ist nicht Lena, nicht wirklich. In Wahrheit heißt sie Jasmin, entführt, um die gekidnappte Lena zu ersetzen. Mit ihr eingesperrt sind Hannah und Jonathan, 13 und 11 Jahre alt. Beide sind die Kinder Lenas und des Entführers, Jasmin soll ihre neue Mutter sein.

Die verborgenen Stimmen der Bücher - Bridget Collins

Die verborgenen Stimmen der Bücher
von Bridget Collins

Ich will mich nicht erinnern

Peinlich, schmachvoll, demütigend, schmerzhaft waren alle diese Ereignisse. Gut, wenn ich das aus meinem Gedächtnis löschen könnte. Kann man: Buchbinder lesen diese Geschehnisse und binden sie in Bücher, die weggeschlossen werden.

Statistik

Rezensionen226
Fragen3
Artikel0
Kommentare155
Bewertungen1037
Bücher in den Regalen1157
Badges60
Freunde23

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Sanne7