Sanne7 | Mag Bücher, Hunde und meinen Garten.

Favoriten

Meine Favoriten (23) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 992
Erscheinungsjahr 2014
Autor: John Green
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2012
Autor: Jojo Moyes
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Jojo Moyes
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Teri Terry
Seiten: 431
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 409
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 272
Erscheinungsjahr 2002
Seiten: 1200
Erscheinungsjahr 2004
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Autor: Tim Moore
    Seiten: 20/379

Lese-Challenges

Zitiert

When nothing goes right, go left.

Englisches Sprichwort

Letzte Rezension

Mitternachtsmädchen - Jonas Moström

Mitternachtsmädchen
von Jonas Moström

Spannendes aus Schweden

Jonas Moström hat in seinem Kriminalroman alles, was hineingehört: Gewalt, Mord, Drogen, verschiedene Verdächtige. Die Opfer des Vergewaltigers und Mörders sind alle blond, blauäugig und Studentinnen. Aber warum wird der Täter immer brutaler und nimmt zudem stets den linken Schuh und das Handy der Mädchen mit?

Die Antwort auf Vielleicht - Hendrik Winter

Die Antwort auf Vielleicht
von Hendrik Winter

Mach es jetzt!

Was für ein Job: Krebstaxifahrer. Diesen Job macht Adam, und er macht ihn gut. Er bringt Patienten zur und von der Bestrahlung. Deren Schicksale verfolgen ihn, nehmen ihn mit. Aber er hat ja

seinen Traum: die Besteigung des Chimborazos. Dafür fehlen noch Geld und Zeit, aber irgendwann.... 

Die Mauer - John Lanchester

Die Mauer
von John Lanchester

Vor und hinter der Mauer

10000 Kilometer ist die Mauer lang, die nach dem <Zusammenbruch> Großbritanniens Bevölkerung vor den Anderen schützen soll. Innerhalb gibt es ein funktionierendes Gemeinwesen, Essen, Verkehrsmittel, Wärme kurz, alles, was man zum Leben braucht. Die Ressourcen sind begrenzt, deshalb darf niemand von außen herein.

Statistik

Rezensionen211
Fragen3
Artikel0
Kommentare154
Bewertungen1008
Bücher in den Regalen1133
Badges60
Freunde23

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Sanne7