Sessel

santina

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

santina liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Meinen ersten Blog habe ich 2009 gestartet. Anfänglich habe ich das Hauptaugenmerk eher auf Kaiserslautern und das Leben mit Kindern gelegt, aber mit den Jahren hat sich der Schwerpunkt auf das Thema Bücher verlagert.
Mein Blog wird, abhängig von der Anzahl der Artikel, monatlich zwischen 1.000 und 1.500 mal aufgerufen, 
Meine Buchbewertungen sind ehrlich und unabhängig. Wenn ich ein Buch weniger gut bewerte, ist es mir wichtig, darzulegen, was mir nicht gefallen hat. Meine Rezensionen veröffentliche ich außer auf meinem Blog auch auf Amazon, Thalia und anderen Onlinehändlern, sowie auf Lovelybooks, Lesejury, wasliestdu, BloggDeinBuch, vorablesen, Netgalley...

Letzte Rezension

Mitternacht - Christoph Marzi

Mitternacht
von Christoph Marzi

Ein typischer Marzi

Fantasy ist nicht mein Genre, das weiß ich und auch wenn ich hin und wieder einen Abstecher mache, halte ich mich in erster Linie eher fern.

Stille Nacht, flauschige Nacht - Petra Schier

Stille Nacht, flauschige Nacht
von Petra Schier

Bezaubernd

Die Protagonisten und ihre Geschichte 

Homerun for love - Nicole Knoblauch

Homerun for love
von Nicole Knoblauch

Emotional und tiefgründig

„Homerun for Love“ ist Teil 4 der Reihe Read! Sport! Love! aus dem Hause Piper Gefühlvoll. Die Bände dieser Reihe wurden unabhängig von einander von unterschiedlichen Autorinnen und Autoren geschrieben und haben lediglich gemeinsam, dass sie von Sport und den großen Gefühlen handeln.

Statistik

Rezensionen335
Fragen4
Artikel0
Kommentare69
Bewertungen316
Bücher in den Regalen364
Badges35
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit santina