Sarahklein

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

  • Seiten: 210/413

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 120
Gelesene Bücher: 64
August 2018
Lese-Challenge Ziel: 8
Gelesene Bücher: 1

Zitiert

"Er war ein Mann aus Schwarz und Weiß. Und sie war Farbe. All seine Farbe."

Ein Mann namens Ove - Fredrik Backman

Letzte Rezension

Miss Gladys und ihr Astronaut
von David M. Barnett

Schöne, amüsante Sommerlektüre

Ich war von Anfang an vom Klappentext begeistert und wurde von der ganzen Geschichte nicht enttäuscht. Es war ein kurzes Lesevergnügen, da die Seiten geradezu dahingeflogen sind. Ich konnte richtig gut in das Buch eintauchen und die Zeit sowie Welt um mich herum vergessen.

Kleine Stadt der großen Träume
von Fredrik Backman

Sehr emotionales Buch

Ich bin ein großer Fan von Fredrik Backman. Er hat eine ganz tolle Art humorvoll und gleichzeitig sehr berührend zu schreiben. Meistens über Außenseiter, die man zum Schluss einfach lieben muss.

Die Stille meiner Worte - Ava Reed

Die Stille meiner Worte
von Ava Reed

Traurig und Bewegend

Inhalt:

Nachdem Hannah ihre Zwillingsschwester verloren hat, kann sie nicht mehr sprechen. Die Trauer hat sie vollkommen im Griff und selbst ihre Eltern dringen nicht mehr zu ihr durch. Hannah hat den Eindruck, ihre Eltern möchten sie nicht mehr, nachdem diese Sie auf einem Internat für junge Menschen mit "Problemen" schicken.

Meine Meinung:

Statistik

Rezensionen123
Fragen6
Artikel0
Kommentare1010
Bewertungen232
Bücher in den Regalen388
Badges55
Freunde21

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Sarahklein