Sarahklein

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

  • Seiten: 35/206
  • Seiten: 87/528

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 120
Gelesene Bücher: 94
Dezember 2018
Lese-Challenge Ziel: 13
Gelesene Bücher: 2

Zitiert

"Er war ein Mann aus Schwarz und Weiß. Und sie war Farbe. All seine Farbe."

Ein Mann namens Ove - Fredrik Backman

Letzte Rezension

Magisterium 01 - Der Weg ins Labyrinth - Cassandra Clare, Holly Black

Magisterium 01 - Der Weg ins Labyrinth
von Cassandra Clare Holly Black

Tolle, magische Geschichte

Magisterium hat mich sehr schnell gefesselt. Die magische Welt, die Schule, ich habe mich ein bisschen wieder als meine Kindheit erinnert gefühlt, als ich Harry Potter zum ersten mal gelesen habe und ganz verzaubert war.

And Every Morning the Way Home Gets Longer and Longer - Fredrik Backman

And Every Morning the Way Home Gets Longer and Longer
von Fredrik Backman

Herzergreifende Kurzgeschichte

Das Thema Alzheimer ist nie schön. Fredrik Backman schafft es jedoch, die Geschichte eines Jungen und seines Opas sehr ergreifend und rührend zu beschreiben. Der Titel "The way home gets longer" finde ich daher auch sehr passend und beschreibend für die Krankheit. Es dauert immer etwas länger für die betroffene Person, wieder zurück zu finden. Bis Sie irgendwann gar nicht mehr zurück kommt.

Nur noch ein einziges Mal, 2 MP3-CDs - Colleen Hoover

Nur noch ein einziges Mal, 2 MP3-CDs
von Colleen Hoover

Eine toxische Liebe

Wer kennt es nicht? Man sieht als Kind/ Jugendliche seine Eltern und sagt sich "So will ich niemals werden!". Und viele Jahre später stellt man fest: Ich bin genauso wie meine Mutter/Vater. So ähnlich geht es auch Lilly als junge, verheiratete Frau...

Statistik

Rezensionen127
Fragen7
Artikel0
Kommentare1182
Bewertungen249
Bücher in den Regalen408
Badges55
Freunde21

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Sarahklein