Sarahklein

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Lese-Challenges

2020
Lese-Challenge Ziel: 100
Gelesene Bücher: 10

Zitiert

"Er war ein Mann aus Schwarz und Weiß. Und sie war Farbe. All seine Farbe."

Ein Mann namens Ove - Fredrik Backman

Letzte Rezension

Das neunte Haus - Leigh Bardugo

Das neunte Haus
von Leigh Bardugo

Sehr düsterer Fantasy Roman

Zum Inhalt:

Alex ist eine junge Frau die sehr viel in ihrem Leben mitgemacht hat. Jetzt hatte sie gehofft in Yale sich ein neues Leben aufzubauen, jedoch stellt der Mord einer Stundentin sie vor neue Herausforderungen denn etwas scheint seltsam zu sein. Dabei wird sie immer tiefer in die dunklen Machenschaften der alten Magierhäuser hineingezogen.

Meine Meinung:

On The Come Up - Angie Thomas

On The Come Up
von Angie Thomas

Ein Jugendbuch mit vielen Denkanstößen

Zur Geschichte:

Bri ist ein junges Mädchen, dass seinen Traum verfolgen möchte Rapperin zu werden. Jedoch muss sich ihre Familie mit einigen Problemen rumschlagen und die Schule vernachlässigt sie für ihren Traum.

Magisterium - Der Weg ins Labyrinth - Cassandra Clare, Holly Black

Magisterium - Der Weg ins Labyrinth
von Cassandra Clare Holly Black

Tolle, magische Geschichte

Magisterium hat mich sehr schnell gefesselt. Die magische Welt, die Schule, ich habe mich ein bisschen wieder als meine Kindheit erinnert gefühlt, als ich Harry Potter zum ersten mal gelesen habe und ganz verzaubert war.

Statistik

Rezensionen129
Fragen8
Artikel0
Kommentare1327
Bewertungen251
Bücher in den Regalen445
Badges56
Freunde23

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Sarahklein