Sarahs Büchertraum | Sarahs Büchertraum

Favoriten

Meine Favoriten (43) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 592
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2017
Autor: Katy Evans
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2018
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

2020
Lese-Challenge Ziel: 160
Gelesene Bücher: 32

Über mich

Sarah, 29 Jahre, Bloggerin auf sarahsbuechertraum.blogspot.com, liest (erotische) Liebesromane, 

Zitiert

"Aus Liebe begeht man schließlich die größten Dummheiten. Aber das sind schließlich die, die man am wenigsten bereut."

Good morning Mr. Anderson, Cassidy Davis

Letzte Rezension

Gods of Ivy Hall: Cursed Kiss - Alana Falk

Gods of Ivy Hall: Cursed Kiss
von Alana Falk

vielversprechender Auftakt mit überraschender Entwicklung

„Gods of Ivy Hall – Cursed Kiss“ hat mich gerade sprachlos und völlig geplättet zurückgelassen!

 

Ich bin lange um dieses Buch herumgeschlichen, weil es einen großen Fantasy-Anteil hat.

Aber die Einbindung dieser, in die „normale“ Welt, ist der Autorin wirklich großartig gelungen!

Letztendlich hatte mich der Klappentext bereits überzeugt,

Untouchable - Lisa de Jong

Untouchable
von Lisa De Jong

Verboten & verführerisch – mit einer überraschenden und packenden Wendung

„Untouchable – Du darfst ihn nicht lieben“ ist ein Buch, das mich sowohl gereizt,

als auch zwiegespalten hat.

Letztendlich war es wohl die Neugierde, die gesiegt und das reizende Cover,

das mich dazu bewogen hat, der Geschichte endlich eine Chance zu geben.

 

Lisa de Jong erzählt eine verführerische Geschichte über ein anrüchiges Thema,

Underground Kings: Kenton - Aurora Rose Reynolds

Underground Kings: Kenton
von Aurora Rose Reynolds

spürbare Anziehung, mitreißende Lovestory - so wahnsinnig schön

„Underground Kings: Kenton“ ist der erste Band der gleichnamigen Spin-Off-Reihe zu der beliebten Mayson Familie von Aurora Rose Reynolds.

 

Aufgrund der zwielichtigen Tätigkeit, die Kenton, wie man bereits in den 4 Bänden über die Mayson-Brüder erfährt, nachgeht,

habe ich mich lange davor gedrückt, „sein Buch“ zu lesen.

Weil ich aber Lust auf einen Bad Boy hatte,

Statistik

Rezensionen552
Fragen0
Artikel0
Kommentare79
Bewertungen537
Bücher in den Regalen597
Badges46
Freunde6

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Sarahs Büchertraum