Sarahs_Leseliebe

Letzte Rezension

Der letzte erste Blick - Bianca Iosivoni

Der letzte erste Blick
von Bianca Iosivoni

eine schöne Liebesgeschichte für zwischendurch

„Er musste mich nicht mal berühren oder mit Worten und netten Gesten verführen. Ein einziger Blick reichte aus.“ S. 208 Emery

Dornengrab - Aikaterini Maria Schlösser

Dornengrab
von Aikaterini Maria Schlösser

ein unterhaltsames Lesevergnügen

Ich muss ja ehrlich sein und sagen, dass ich dieses Buch wahrscheinlich nie von selbst in die Hand genommen hätte, hätte ich es in einem Buchladen liegen sehen. Zuallererst sticht Dornengrab durch sein wirklich sehr düster gehaltenes Cover ins Auge. Dann sieht man unter dem Titel noch Historische Mysterynovelle und spätestens da wäre ich ganz raus gewesen.

Das Reich der Sieben Höfe - Flammen und Finsternis
von Sarah J. Maas

eine atemberaubende Fortsetzung

»Auf die Sterne, die zuhören – und auf die Träume, die wahr werden.« S. 388