Sarahs_Leseliebe

Letzte Rezension

Monsters of Verity - Dieses wilde, wilde Lied
von Victoria Schwab

einfach nur fesselnd

Monsters of Verity – Dieses wilde, wilde Lied ist der erste Teil einer Dilogie, die im Loewe Verlagim September 2018 erschienen ist. Das Buch wurde mir von einer Freundin empfohlen, die es verschlungen hat. Da wir denselben Buchgeschmack haben, habe ich es mir sehr gerne von ihr ausgeliehen. Einzuordnen ist Monsters of Verity im Fantasy-Dystopie-Genre – also genau mein Geschmack.

Wenn Donner und Licht sich berühren - Brittainy C. Cherry

Wenn Donner und Licht sich berühren
von Brittainy C. Cherry

emotional und dramatisch

Wenn Donner und Licht sich berühren ist der erste Teil einer Dilogie, der im April 2019 im LYX Verlag erschienen ist. Geschrieben wurde diese Contemporary Romance von der amerikanischen Autorin Brittainy C. Cherry, die für ihre Liebesromane weithin bekannt ist.

Ultimativ Tasty - Tasty

Ultimativ Tasty
von Tasty

ultimativ genial lecker

Anfang April hat der südwest Verlag (zugehörig zur Random House Gruppe) das Kochbuch Ultimativ Tasty veröffentlicht.