Sari93 | Studentin, die lieber liest als lernt.

Favoriten

Meine Favoriten (21) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 399
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 1248
Erscheinungsjahr 2014
Autor: Kai Meyer
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2012
Autor: Kai Meyer
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Kai Meyer
Seiten: 454
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Kai Meyer
Seiten: 902
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 1275
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 396
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 396
Erscheinungsjahr 2009
Alle Bücher

Ich lese gerade

Sari93 liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich lese gerne (*lach* wer tut das hier nicht) und freue mich immer über neue Buchideen.

Mein SUB ist ziemlich hoch, auch wenn er größtenteils aus eBooks besteht. In meinem Zimmer könnten gerne noch mehr Bücher stehen, auch wenn ich für die letzten Bücher schon umräumen musste.

Ich bastel aber auch gerne, bzw nähe auch ganz gerne mal was. Deshalb finde ich es super, dass es hier auch zum Teil Bastelideen gibt. Ich finde zum Beispiel die Lesezeichen hier echt super und werde mir dem nächst mal eins nähen!

Eine meiner Liebelingsbeschäftigungen ist außerdem mit meinem Kater zu kuscheln :)

Ich bin auch bei lovelybooks aktiv, dort heiße ich Mariposa93.

Ja wer noch was über mich wissen will, muss mich wohl einfach mal anschreiben. Ich freue mich da sehr drüber!

Zitiert

Was Frauen wirklich von Männern wollen: "Es geht nie um Dinge! Dinge sind normalerweise höchstens etwas, das wir als Ersatz akzeptieren, wenn wir nicht das bekommen, was wir wirklich wollen. Wir wollen von Bedeutung sein. Wir wollen der wichtigste Teil eures Lebens sein. Wir wollen wissen, dass ihr ohne uns verloren seid, dass ihr leidet, wenn wir nicht da sind, und die Stunden zählt, bis wir zurückkommen."

Susan Mallery in Frisch verliebt

Letzte Rezension

Maybe this Time - Und auf einmal ist alles ganz anders - Jennifer Snow

Maybe this Time - Und auf einmal ist alles ganz anders
von Jennifer Snow

Gute Story mit kleinen Schwächen

Inhalt:
Das Buch handelt von Abby, die mit ihrer Tochter Dani nach der Trennung von einem Eishockeyspieler wieder in ihr Heimat zurück kehrt und dort direkt auf ihren Jugendverehrer und  besten Freund ihres bald Exmann Jackson trifft. Das Buch erzählt über die Schwierigkeiten mit der Lebensumstellung und den Zusammentreffen mit Jackson.

Ich, Eleanor Oliphant - Gail Honeyman

Ich, Eleanor Oliphant
von Gail Honeyman

Spannendes Kindheitsdrama

Eleanor Oliphant lebt einfach so vor sich hin, doch dann passiert etwas eigentlich sehr alltägliches und sie beginnt ihr bisheriges Leben zu überdenken.

Dark Horses - Cecily Von Ziegesar

Dark Horses
von Cecily von Ziegesar

Interessante Story, leider einige Mankos

Merritt schmeißt ihren Schulabschluss und wird von ihren Eltern in eine Pferderanche geschickt, in der sie eine Therampie machen soll. Dabei trifft sie auf Red, ein unzurechenbares Pferd.

Statistik

Rezensionen78
Fragen4
Artikel0
Kommentare285
Bewertungen89
Bücher in den Regalen193
Badges54
Freunde8

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Sari93