Buchseite

Sassenach123 | Bücher sind Leben

Favoriten

Meine Favoriten (1) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Marc Raabe
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2015

Ich lese gerade

  • Seiten: 95/560

Lese-Challenges

Über mich

Bin ein begeisterter Leser von Kindes Beinen an. Am liebsten lese ich Thriller und Fantasyromane. Leider habe ich immer zu wenig Zeit für all die Bücher die ich gern lesen würde. Ich lese in etwa ein Buch die Woche, wenn es nach meinen Wünschen ginge, müsste ich aber wohl täglich eins schaffen.

Zitiert

Carpe diem

Club der Toten Dichter

Letzte Rezension

Sommernachtstod - Anders de la Motte

Sommernachtstod
von Anders de la Motte

Spannender Krimi

Spannender Krimi

Lost in Fuseta - Gil Ribeiro

Lost in Fuseta
von Gil Ribeiro

Erfrischend anders

Erfrischend anders
Gil Ribeiro 
Lost in Fuseta - Spur der Schatten

Für immer ist die längste Zeit - Abby Fabiaschi

Für immer ist die längste Zeit
von Abby Fabiaschi

Sehr berührend

Sehr berührend 
Für immer ist die längste Zeit von Abby Fabiaschi
Zu erst einmal möchte ich erwähnen, dass in diesem Buch mehr steckt als man auf dem ersten Blick erwarten würde. Ich war positiv überrascht mit welchem Tiefgang ich es hier zu tun bekommen habe, obwohl ich eher mit seichter Unterhaltung gerechnet habe.

Statistik

Rezensionen199
Fragen2
Artikel0
Kommentare447
Bewertungen193
Bücher in den Regalen72
Badges43
Freunde13

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Sassenach123