Buchseite

Sassenach123 | Bücher sind Leben

Favoriten

Meine Favoriten (1) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Marc Raabe
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2015

Ich lese gerade

  • Seiten: 95/560

Lese-Challenges

Über mich

Bin ein begeisterter Leser von Kindes Beinen an. Am liebsten lese ich Thriller und Fantasyromane. Leider habe ich immer zu wenig Zeit für all die Bücher die ich gern lesen würde. Ich lese in etwa ein Buch die Woche, wenn es nach meinen Wünschen ginge, müsste ich aber wohl täglich eins schaffen.

Zitiert

Carpe diem

Club der Toten Dichter

Letzte Rezension

Priest of Bones - Peter McLean

Priest of Bones
von Peter McLean

Ein etwas anderer Priester

Ein etwas anderer Priester 

Tomas Piety und sein Bruder Jochan kehren als Kriegsveteranen in ihre Heimatstadt Ellinburg zurück. Begleitet werden sie von Bloody Anne, Cutter, Sir Eland und anderen Kameraden mit denen sie im Krieg gemeinsam gekämpft haben. 

Ein wenig Glaube - Nickolas Butler

Ein wenig Glaube
von Nickolas Butler

Wahn der blind macht

Wahn der blind macht

Die Fesseln des Bösen - Jean-Christophe Grangé

Die Fesseln des Bösen
von Jean-Christophe Grangé

Spannend aber nichts für schwache Nerven

Spannend aber nichts für schwache Gemüter

Die Fesseln des Bösen -Jean -Christophe Grangé

Statistik

Rezensionen288
Fragen2
Artikel0
Kommentare583
Bewertungen281
Bücher in den Regalen79
Badges43
Freunde14

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Sassenach123