Buchseite

Sassenach123 | Bücher sind Leben

Favoriten

Meine Favoriten (1) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Marc Raabe
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2015

Ich lese gerade

  • Seiten: 95/560

Lese-Challenges

Über mich

Bin ein begeisterter Leser von Kindes Beinen an. Am liebsten lese ich Thriller und Fantasyromane. Leider habe ich immer zu wenig Zeit für all die Bücher die ich gern lesen würde. Ich lese in etwa ein Buch die Woche, wenn es nach meinen Wünschen ginge, müsste ich aber wohl täglich eins schaffen.

Zitiert

Carpe diem

Club der Toten Dichter

Letzte Rezension

Das falsche Kind - Susi Fox

Das falsche Kind
von Susi Fox

Mäßig spannend

Mäßig spannend
Das falsche Kind von Susi Fox

Muttertag - Nele Neuhaus

Muttertag
von Nele Neuhaus

Wieder ein spannender Fall für Pia und Oliver

Wieder ein spannender Fall für Pia und Oliver 

Die Melodie der Schatten - Maria W. Peter

Die Melodie der Schatten
von Maria W. Peter

Ein toller Roman mit Suchtfaktor

Ein toller Roman mit Suchtfaktor
Die Melodie der Schatten von Maria W. Peter
" Ein verfluchter Flecken Erde, diese Highlands. Ein Land, das von Tränen und Blut getränkt ist?" 
Dies ist der erste Satz, der den Leser auf das Buch neugierig machen soll. Bei mir hat es funktioniert, aber dieser Roman ist noch so viel mehr.
Wir befinden uns in Schottland im Jahr 1837. 

Statistik

Rezensionen261
Fragen2
Artikel0
Kommentare524
Bewertungen254
Bücher in den Regalen79
Badges43
Freunde13

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Sassenach123