Buchseite

Sassenach123 | Bücher sind Leben

Favoriten

Meine Favoriten (1) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Marc Raabe
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2015

Ich lese gerade

  • Seiten: 95/560

Lese-Challenges

Über mich

Bin ein begeisterter Leser von Kindes Beinen an. Am liebsten lese ich Thriller und Fantasyromane. Leider habe ich immer zu wenig Zeit für all die Bücher die ich gern lesen würde. Ich lese in etwa ein Buch die Woche, wenn es nach meinen Wünschen ginge, müsste ich aber wohl täglich eins schaffen.

Zitiert

Carpe diem

Club der Toten Dichter

Letzte Rezension

Ich bin viele - Dennis E. Taylor

Ich bin viele
von Dennis E. Taylor

Überraschend

Überraschend 
Ich bin viele von Dennis E. Taylor
"Ich bin viele" ist der Auftakt zu einer Reihe, die jetzt schon von Fans als Bobiverse bezeichnet wird.
Der Autor Dennis E. Taylor hat früher als Programmierer gearbeitet, und schrieb nachts Romane. Mit dem Auftakt dieser Reihe gelang ihm der Durchbruch und er widmet sich jetzt ganz dem Schreiben.
Zum Buch: 

Ida - Katharina Adler

Ida
von Katharina Adler

Eine Lebensgeschichte

Eine Lebensgeschichte
 
Ida von Katharina Adler
Der Fall Dora wurde lange Zeit kontrovers diskutiert. Sigmund Freud veröffentlichte die Erkenntnisse aus seinen Sitzungen mit Ida Bauer unter diesem Namen, von der ärztlichen Schweigepflicht sah er dies nicht berührt.....

Ein Teil von ihr
von Karin Slaughter

Wie immer sehr spannend

Wie immer sehr spannend
Ein Teil von ihr von Karin Slaughter
Karin Slaughter gehört zu meinen bevorzugten Autoren wenn es um Spannung geht. Ihr erster Thriller Belladonna hatte mich seinerzeit direkt überzeugt, und seitdem wurde ich nie enttäuscht. 

Statistik

Rezensionen222
Fragen2
Artikel0
Kommentare477
Bewertungen215
Bücher in den Regalen72
Badges43
Freunde13

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Sassenach123