Buchseite

Sassenach123 | Bücher sind Leben

Favoriten

Meine Favoriten (1) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Marc Raabe
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2015

Ich lese gerade

  • Seiten: 95/560

Lese-Challenges

Über mich

Bin ein begeisterter Leser von Kindes Beinen an. Am liebsten lese ich Thriller und Fantasyromane. Leider habe ich immer zu wenig Zeit für all die Bücher die ich gern lesen würde. Ich lese in etwa ein Buch die Woche, wenn es nach meinen Wünschen ginge, müsste ich aber wohl täglich eins schaffen.

Zitiert

Carpe diem

Club der Toten Dichter

Letzte Rezension

Die Runen der Freiheit - Michael Peinkofer

Die Runen der Freiheit
von Michael Peinkofer

Ein Kampf um die Freiheit

Ein Kampf um die Freiheit
Die Runen der Freiheit von Michael Peinkofer
Das Buch "Runen der Freiheit" ist am Ende des 13 Jahrhunderts zu Zeiten William Wallace angesiedelt. 

Die gute Tochter
von Karin Slaughter

Einfach.nur brillant

Einfach nur brillant 
Die gute Tochter von Karin Slaughter ist ein Thriller aus dem Hause HarperCollins und wurde mir von Netgalley zur Verfügung gestellt.

... und morgen werde ich dich vermissen - Heine Bakkeid

... und morgen werde ich dich vermissen
von Heine Bakkeid

Ein Thriller mit einem außergewöhnlichem Protagonisten

Ein Thriller mit außergewöhnlichem Protagonisten

Statistik

Rezensionen139
Fragen1
Artikel0
Kommentare382
Bewertungen135
Bücher in den Regalen72
Badges41
Freunde10

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Sassenach123