Buchseite

sbbsnl

Letzte Rezension

24 x Ich bin ganz bei mir selbst -

24 x Ich bin ganz bei mir selbst
von Karima Stockmann

Der etwas andere Adventskalender…

Was für eine wohltuende Abwechslung zu den üblichen Schokoladen-Adventskalendern. 

Amissa. Die Verlorenen - Frank Kodiak

Amissa. Die Verlorenen
von Frank Kodiak

Wenn der Winkelmann wieder zum Kodiak wird - Spannung pur...!

Autor: 
Frank Kodiak ist das Pseudonym des erfolgreichen Thriller-Autor Andreas Winkelmann. 1968 geboren in Liebenau, lebt er heute mit seiner Familie in der Nähe von Bremen. 
Mit „Amissa. Die Verlorenen“ startet er eine neue Reihe rund um das Privatermittler Ehepaar Rica und Jan Kantzius. 

Physiotherapie für zu Hause -

Physiotherapie für zu Hause
von Gabriele Kiesling

Effektive, kleine, einfache Übungen & sehr gut erklärt – ein toller Ratgeber!

Mich hat das Buch bzw. der Titel sofort angesprochen, weil ich immer auf der Suche nach guten, einfachen und vor allem wirksamen Übungen bin, die man zu Hause gut in den Alltag integrieren kann.

Und ich bin fündig geworden!