Buchseite

sbbsnl

Letzte Rezension

Der Würfelmörder - Stefan Ahnhem

Der Würfelmörder
von Stefan Ahnhem

Die Würfel sind gefallen - Hochspannung mit Fabian Risk...!

Hinweis - dieses Buch ist bereits unter dem Namen „10 Stunden tot“ erschienen. 
Unter der „Der Würfelmörder“ ist es nun erneut als 1. Teil einer Dilogie herausgebracht worden. Zeitgleich erscheint der 2. Teil „Die Rückkehr des Würfelmörders“ 

Ich bin dein Tod - Inge Löhnig

Ich bin dein Tod
von Inge Löhnig

Nicht mein 1. Dühnfort und keinesfalls mein letztes Buch mit ihm...!

Autorin: Inge Löhnig ist eine deutsche Autorin, die seit 2008 Bücher aus der Reihe um Kommissar Dühnfort veröffentlicht. Außerdem schreibt sie unter Pseudonym Ellen Sandberg Familienromane, auch Jugendbücher hat sie schon veröffentlicht. Ebenso wie eine Reihe mit der Frau von Dühnfort, Gina Angelucci. Sie lebt in der Nähe von München. „Ich bin dein Tod“ ist der 9.

Der Knochengarten - Val McDermid

Der Knochengarten
von Val McDermid