Flugzeug vor blauem Himmel

Schaefche

Favoriten

Meine Favoriten (188) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 256
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 284
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 410
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 252
Erscheinungsjahr 2012
Autor: Jay Asher
Seiten: 282
Erscheinungsjahr 2012
Autor:
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2008
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 280/231
  • Seiten: 415/410
  • Seiten: 137/139
  • Autor: Geneva Lee
    Seiten: 78/384
  • Seiten: 27/287
  • Seiten: 178/448

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 50
Gelesene Bücher: 0

Über mich

Ich liebe Bücher, seit ich mich erinnern kann (und Fotos zeigen mich schon davor mit Bilderbüchern). Seit ich vor einigen Jahren Buchgesichter.de entdeckt habe, bin ich begeistert davon, mich mit anderen über Bücher auszutauschen, Rezensionen zu schreiben und in denen von anderen zu stöbern. Leider ist seitdem mein SuB ziemlich in die Höhe und die Breite gegangen, aber naja. Irgendwann krieg ich das schon alles gelesen - lieber so, als wenn ich irgendwann nix mehr im Haus hätte ;-)

Zitiert

Zack, zack, zack im Sauseschritt, läuft die Zeit, wir laufen mit.

Erich Kästner

Letzte Rezension

Good Night Stories for Rebel Girls 2 - Elena Favilli, Francesca Cavallo

Good Night Stories for Rebel Girls 2
von Elena Favilli Francesca Cavallo

ein starkes Buch für starke Frauen

"Good Night Stories for Rebel Girls 2" ist - wie schon der Vorgänger - ein ganz besonderes Buch. Es beinhaltet keine "klassischen" Gute-Nacht-Geschichten, sondern stellt 100 besondere Frauen vor. Die Vorstellung erfolgt immer auf einer Seite, auf der gegenüberliegenden Seite findet sich ein gemaltes Portrait der vorgestellten Dame.

Trust Again - Mona Kasten

Trust Again
von Mona Kasten

positiv überrascht

Nachdem Dawn von ihrem Ex ziemlich mies betrogen wurde, hat sie den Männern abgeschworen. Dass Spencer ziemlich mit ihr flirtet und noch dazu ein ziemlich heißer Kerl ist, macht die Sache nicht besser, aber sie bleibt standhaft - bis sie herausfindet, dass er nicht nur der Womanizer ist, für den sie ihn hält, sondern auch eine sehr weiche und soziale Seite hat.

Feel Again
von Mona Kasten

würdiges Finale der Trilogie

Sawyer studiert Fotografie und betrachtet vieles gerne durch die Linse ihrer Kamera. Dazu passt auch, dass sie Menschen nicht gerne an sich heranlässt. Das musste schon ihre Mitbewohnerin Dawn erfahren (siehe die Vorgängerbände). Daraus resultiert auch, dass sie viele Affairen hat, aber keinen Typen an sich heranlässt. Ähnlich beginnt es auch mit Isaac.

Statistik

Rezensionen554
Fragen1
Artikel0
Kommentare1412
Bewertungen554
Bücher in den Regalen919
Badges58
Freunde65

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Schaefche