Buchseite

schafswolke

Letzte Rezension

Hagebuttenblut - Lina Bengtsdotter

Hagebuttenblut
von Lina Bengtsdotter

Spannende Fortsetzung mit offenem Ende

Charlie Lager hat ein Alkoholproblem und muss aufgrund ihres Verhalten eine Therapie machen. Spontan entschließt sie sich eine Auszeit zu nehmen und fährt ihren Heimatort Gullspång zu ihrer Freundin Susanne, bald schon siegt ihre Neugier und sie ermittelt in einem 30 Jahre alten Fall.

Love Me Forever (Crushed-Trust-Reihe 4) - Lana Rotaru

Love Me Forever (Crushed-Trust-Reihe 4)
von Lana Rotaru

Etwas spannender, aber insgesamt hat mich der letzte Teil nicht überzeugen können

Dante und Amanda sind nun mehr oder weniger zusammen, allerdings möchte Dante einer Verbindung beitreten, um Jenny und ihre Schwestern zu finden. Es gibt nur ein Haken, dafür muss er Single sein.

Save Me Now (Crushed-Trust-Reihe 3) - Lana Rotaru

Save Me Now (Crushed-Trust-Reihe 3)
von Lana Rotaru

Hat leider die Spannung aus Teil 2 nicht halten können

Dante kann es kaum erwarten Amanda wiederzusehen, dann nach 3 Monaten der Trennung, fängt auch sie an, an der MSU zu studieren. Aber Amanda ist sich nicht sicher, ob das mit ihr und Dante so eine gute Idee ist.