Buchseite

schafswolke

Letzte Rezension

Wiedersehen in Maple Creek -

Wiedersehen in Maple Creek
von Olivia Anderson

Nette Unterhaltung beim Auftakt um die Maple Creek Reihe

Molly erbt überraschend ein kleines Hotel von ihrer Tante Gynnie, bei der sie früher tolle Sommer verbracht hat. Doch was soll sie damt anfangen, denn immerhin ist ihr Lebensmittelpunkt in New York. Und so fliegt Molly für ein paar Tage nach Maple Creek, doch zurück in dem kleinen Örtchen kommen plötzlich ganz viele Erinnerungen hoch.

Schwarz und Blau - Mira Manger

Schwarz und Blau
von Mira Manger

Mir hat hier irgendwas gefehlt, um mich richtig überzeugen zu können

Joan verliebt sich Hals über Kopf in Nick, dieser ist allerdings Mitglied eines undurchsichtigen Motorradclubs. Dabei wirft sie komplett ihr Leben über den Haufen und bringt ihren Abschluß als Tierärztin in Gefahr, doch sie kann sich Nicks Anziehungskraft einfach nicht entziehen.

Das Gift deiner Lügen - Jenny Blackhurst

Das Gift deiner Lügen
von Jenny Blackhurst

Eher ein Roman mit einer missgünstigen Nachbarschaft und vielen Geheimnissen

Vor einem Jahr starb Erica Spencer während einer Halloweenparty. Mittlerweile ist im englischen Villenviertel Severn Oaks der Alltag wieder eingekehrt, bis zu dem Moment, in dem ein Podcast die Runde macht. Stück für Stück will der Ersteller den Mord an Erica aufdecken. Schnell bröckelt die Fassade in der Nachbarschaft und jeder hat Angst der Nächste im Podcast zu sein.