schatzye | Lesen Lachen Lieben Leben

Favoriten

Meine Favoriten (11) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 475
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 299
Erscheinungsjahr 2014
Autor: Brom
Seiten: 664
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 485
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 605
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 381
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 539
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 409
Erscheinungsjahr 2012
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

2020
Lese-Challenge Ziel: 30
Gelesene Bücher: 0
Januar 2020
Lese-Challenge Ziel: 2
Gelesene Bücher: 0

Zitiert

Auch den Möbelpackern sind Leute, die Bücher lesen, zuwider. Aber sie haben wenigstens einen guten Grund dafür.

Gabriel Laub

Letzte Rezension

Der unschuldige Mörder - Mattias Edvardsson

Der unschuldige Mörder
von Mattias Edvardsson

Kein Thriller!

Achtung: Dieses Buch ist kein Thriller. 

Genau dieser Gedanke hat falsche Erwartungen geweckt. Dass es ein Thriller und kein Roman ist, hat mich das Cover glauben lassen. Der Klappentext passt auch gut zu dem Gedanken, dass es in dem Buch spannend und heiß her gehen wird. 

Zimmer 19 - Marc Raabe

Zimmer 19
von Marc Raabe

Super spannender zweiter Teil

Wichtig bei diesem Buch ist auf jeden Fall, dass es ein zweiter Teil ist. Oft versucht ein zweiter Teil nur auf den Erfolg des ersten Zugs aufzuspringen. Bei Zimmer 19 ist es für mich - wenn überhaupt - das Gegenteil. Also: Der erste Teil war sehr gut, den zweiten Teil empfand ich jedoch also noch spannender. 

Das Böse in uns - Cody Mcfadyen

Das Böse in uns
von Cody Mcfadyen

Schwach mit vielen Wiederholungen

Dies ist der 3. Teil der Smoky Barrett-Reihe. Bereits im zweiten Teil haben mich die intensiven Wiederholungen des bisherigen Handlung sowie die detaillierte Beschreibung der Charaktere gestört. Dabei war nicht die Beschreibung an sich mein Problem, sondern es hat für mich den Rahmen gesprengt. Bei diesem dritten Band habe ich es als noch gehäufter erlebt.

Letzte Artikel

Alle Artikel

DIY Eck-Lesezeichen

DIY Eck-Lesezeichen

Vorab: Die Idee ist nicht auf meinen Mist gewachsen. Auf mehreren Internetseiten und bei mehreren youtube-Videos bin ich auf diese Eck-Lesezeichen gestoßen. Selbst ist die Frau! Ich habe die Monster-Lesezeichen ausprobiert und auch eigene Kreationen erstellt :) Ich finde, sie sehen echt pfiffig aus und machen etwas her bei jedem Buch. Auch als k... Mehr lesen

15.05.2014

Statistik

Rezensionen92
Fragen12
Artikel1
Kommentare1402
Bewertungen225
Bücher in den Regalen342
Badges58
Freunde26

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit schatzye