schatzye | Lesen Lachen Lieben Leben

Favoriten

Meine Favoriten (11) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 475
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 299
Erscheinungsjahr 2014
Autor: Brom
Seiten: 664
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 485
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 656
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 381
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 539
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 409
Erscheinungsjahr 2012
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 200/592
  • Autor: Max Rhode
    Seiten: 50/255

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 30
Gelesene Bücher: 1
Januar 2019
Lese-Challenge Ziel: 3
Gelesene Bücher: 1

Zitiert

Auch den Möbelpackern sind Leute, die Bücher lesen, zuwider. Aber sie haben wenigstens einen guten Grund dafür.

Gabriel Laub

Letzte Rezension

Hundert - Heike Faller

Hundert
von Heike Faller

Herrlich, kurz, nachdenklich

Das Buch lag an Weihnachten so rum und da habe ich es einfach gelesen. Im Schnelldurchgang hat es wirklich nicht lange gedauert und ich war fertig. Dennoch habe ich zwischendurch gelächelt, geschmunzelt und - man glaubt es kaum - Tränen in den Augen gehabt. In den paar wenigen Sätzen hat das Buch mehr geschafft, als so mancher 500-Seiten-Schinken. Aber wie hat es das geschaft?

Warcross - Das Spiel ist eröffnet - Marie Lu

Warcross - Das Spiel ist eröffnet
von Marie Lu

Leider oberflächlich

*kostenloses Rezensionsexemplar durch Leserunde bei wld*

Delirium, 6 Audio-CDs - Lauren Oliver

Delirium, 6 Audio-CDs
von Lauren Oliver

Liebe ist tödlich

Ja, es ist ein Jugendbuch. Und ja, im ersten Teil ist es eigentlich nich mehr und nicht weniger. Mädchen lernt Jungen kennen - wie kann es anders sein. Das ist meiner Meinung nach nicht das Einzigartige. Auch, dass die Hauptprotagonisten Lena eher schüchtern und zu Beginn vollkommen überzeugt von dem Konzept "Liebe ist eine Krankheit" ist, ist nichzs neues. 

Letzte Artikel

Alle Artikel

DIY Eck-Lesezeichen

DIY Eck-Lesezeichen

Vorab: Die Idee ist nicht auf meinen Mist gewachsen. Auf mehreren Internetseiten und bei mehreren youtube-Videos bin ich auf diese Eck-Lesezeichen gestoßen. Selbst ist die Frau! Ich habe die Monster-Lesezeichen ausprobiert und auch eigene Kreationen erstellt :) Ich finde, sie sehen echt pfiffig aus und machen etwas her bei jedem Buch. Auch als k... Mehr lesen

15.05.2014

Statistik

Rezensionen86
Fragen12
Artikel1
Kommentare1318
Bewertungen208
Bücher in den Regalen315
Badges57
Freunde26

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit schatzye