schatzye | Lesen Lachen Lieben Leben

Favoriten

Meine Favoriten (11) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 475
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 299
Erscheinungsjahr 2014
Autor: Brom
Seiten: 664
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 485
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 656
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 381
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 539
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 409
Erscheinungsjahr 2012
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Autor: Kiera Cass
    Seiten: 50/320

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 30
Gelesene Bücher: 12

Zitiert

Auch den Möbelpackern sind Leute, die Bücher lesen, zuwider. Aber sie haben wenigstens einen guten Grund dafür.

Gabriel Laub

Letzte Rezension

Das Böse in uns - Cody Mcfadyen

Das Böse in uns
von Cody Mcfadyen

Schwach mit vielen Wiederholungen

Dies ist der 3. Teil der Smoky Barrett-Reihe. Bereits im zweiten Teil haben mich die intensiven Wiederholungen des bisherigen Handlung sowie die detaillierte Beschreibung der Charaktere gestört. Dabei war nicht die Beschreibung an sich mein Problem, sondern es hat für mich den Rahmen gesprengt. Bei diesem dritten Band habe ich es als noch gehäufter erlebt.

Die Blutschule - Max Rhode

Die Blutschule
von Max Rhode

Achtung: Fantasy

Dieses Buch sollte man nicht mit dem Gedanken lesen "Ich mag Sebastian Fitzeks Bücher, das werde ich auch mögen". Eine bessere Beschreibung für das Buch ist meiner Meinung nach: "Ein Buch, dessen Autor versucht hat wie Stephen King zu schreiben".

Nächte, in denen Sturm aufzieht - Jojo Moyes

Nächte, in denen Sturm aufzieht
von Jojo Moyes

Happyhappyhappy

Eine Mischung aus Meeresnatur, Freundschaft und Liebe. Mit Perspektivwechseln erzält das Buch die Geschichte eines kleine Dorfs am Meer - was macht die Modernisierung? Und was kann Liebe verändern? Wer dieses Buch liest, kann sich mit einem leckeren Getränk zurücklehnen und das erste Drittel genießen. Danach beginnt die eigentliche Handlung und kommt immer mehr in Fahrt.

Letzte Artikel

Alle Artikel

DIY Eck-Lesezeichen

DIY Eck-Lesezeichen

Vorab: Die Idee ist nicht auf meinen Mist gewachsen. Auf mehreren Internetseiten und bei mehreren youtube-Videos bin ich auf diese Eck-Lesezeichen gestoßen. Selbst ist die Frau! Ich habe die Monster-Lesezeichen ausprobiert und auch eigene Kreationen erstellt :) Ich finde, sie sehen echt pfiffig aus und machen etwas her bei jedem Buch. Auch als k... Mehr lesen

15.05.2014

Statistik

Rezensionen90
Fragen12
Artikel1
Kommentare1355
Bewertungen216
Bücher in den Regalen325
Badges58
Freunde26

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit schatzye