Buchseite

Schlafmurmel

Letzte Rezension

Blutinsel - Ulrich Hefner

Blutinsel
von Ulrich Hefner

hat mir nicht so gut gefallen

Am Anfang im Prolog wird erzählt von einem Schiffsunglück vor 30 Jahren bei dem keiner der Menschen nebst Besatzung überlebt hat, dann das 4 Sträflinge entflohen sind und ein irrer Serienkiller mordet auf einer kleinen Insel alle drei Ereignisse haben irgendwie etwas mit einander zu tun.Ca 30 Jahre später geschehen wirklich grausame Morde auf der kleinen Insel, die Opfer werden übel zugerichtet

Dunkler Raum -

Dunkler Raum
von Peter Robert

nicht mein Fall

Dunkler Raum war ein Buch mit dem ich mich nicht so recht anfreunden konnte, ich bin auch nicht so recht reingekommen ins Buch, obwohl es eigentlich ein Horrorroman sein könnte..

Augenblicke der Leidenschaft - 52 Momente der Lust -

Augenblicke der Leidenschaft - 52 Momente der Lust
von Amy Walker

schöne erotische Fantasien

Tolle heiße Kurzgeschichten werden in diesem Buch erzählt, eine schöne Sammlung mit hocherotischen pikanten Kurzgeschichten, die natürlich das Kopf Kino anregen., Ich konnte mir bei einigen Geschichten das sehr gut vorstellen wie das geschehen ist und ich fühlte mich wirklich gut unterhalten.