Buchseite

schnad | Kurz und knapp: Ich liebe Bücher <3

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

  • Autor:
    Seiten: /256

Lese-Challenges

Über mich

Ich lese seit dem Kindergarten und habe quasi meine gesamte Kindheit in der Dorfbibliothek verbracht. Meine Leidenschaft habe ich auch während des Erwachsenwerdens beibehalten. Noch heute ist für mich die beste Entspannung ein gutes Buch. Egal ob zu Hause auf der Couch oder dem Balkon, ob unterwegs im Zug oder im Urlaub - ein gutes Buch ist ein Muss und eigentlich immer dabei! :)

Zitiert

Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.

Oscar Wilde

Letzte Rezension

Ein OM für alle Fälle - BamBu

Ein OM für alle Fälle
von BamBu

Eine unterhaltsame und sehr sympathische Einführung in die Meditation

"Ein OM für alle Fälle" ist das Buch zur Meditations-App BamBu und begleitet den Leser in sieben Kapiteln auf seinem Weg hin zu seiner eigenen Meditationspraxis. 

Ich habe einen Knall - Sie auch? - Mirjam Indermaur, Denise Hürlimann

Ich habe einen Knall - Sie auch?
von Mirjam Indermaur Denise Hürlimann

Eine Psychotherapie zum Mitlesen, die zum Nachdenken anregt

"Ich habe einen Knall - Sie auch?" ist ein sehr persönliches Buch, eine Mischung aus autobiographisch geschriebener Geschichte und Ratgeber. 

Todesmal - Andreas Gruber

Todesmal
von Andreas Gruber

Eine Nonne, sieben Opfer und ein grausames Geheimnis

Todesmal ist der 5. Band von Andreas Grubers "Todes"-Reihe, doch man kann ihn auch hervorragend lesen, wenn man die anderen vier Bücher nicht kennt (so wie ich). 

Statistik

Rezensionen11
Fragen0
Artikel0
Kommentare30
Bewertungen11
Bücher in den Regalen17
Badges14
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit schnad