Buchseite

schnad | Kurz und knapp: Ich liebe Bücher <3

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

Ich lese seit dem Kindergarten und habe quasi meine gesamte Kindheit in der Dorfbibliothek verbracht. Meine Leidenschaft habe ich auch während des Erwachsenwerdens beibehalten. Noch heute ist für mich die beste Entspannung ein gutes Buch. Egal ob zu Hause auf der Couch oder dem Balkon, ob unterwegs im Zug oder im Urlaub - ein gutes Buch ist ein Muss und eigentlich immer dabei! :)

Zitiert

Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.

Oscar Wilde

Letzte Rezension

Die Rückkehr des Würfelmörders - Stefan Ahnhem

Die Rückkehr des Würfelmörders
von Stefan Ahnhem

Die Würfel sind gefallen... und das Töten geht weiter

"Die Rückkehr des Würfelmörders" ist der zweite Teil der Würfelmörder-Serie von Stefan Ahnhem und der Nachfolgeband zu "Der Würfelmörder" (dieser wurde zunächst auch unter dem Titel "10 Stunden tot" herausgebracht).

Der Würfelmörder - Stefan Ahnhem

Der Würfelmörder
von Stefan Ahnhem

Die Würfel sind gefallen... und das Töten beginnt

Zu Beginn sei gesagt, dass "Der Würfelmörder" im Jahr 2019 schon unter dem Titel "10 Stunden tot" erschienen ist und nun unter dem neuen Titel noch einmal neu aufgelegt wurde. Thematisch passt er nun perfekt zum Nachfolgeband "Die Rückkehr des Würfelmörders", der sozusagen Teil 2 der Würfelmörder-Serie darstellt.

Halligmord - Greta Henning

Halligmord
von Greta Henning

Debut für Minke van Hoorn: Kurzweiliger Krimi im Cozy Crime Stil

Der erste Fall für Kommissarin Minke van Hoorn und wohl der Beginn einer Reihe rund um die sympathisch-friesische Ermittlerin. Gerade erst zurück in der Heimat, bekommt es Minke direkt am ersten Arbeitstag mit einem Mordfall zu tun. 

Statistik

Rezensionen17
Fragen0
Artikel0
Kommentare41
Bewertungen17
Bücher in den Regalen22
Badges19
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit schnad