Buchseite

schnaeppchenjaegerin

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

  • Seiten: 60/447

Lese-Challenges

Über mich

Ich heiße Lena und bin Anfang 30. Meine Leidenschaft ist das Lesen und als mein Lieblingshobby habe ich im März 2014 einen eigenen Blog erstellt auf dem ich Rezensionen zu meinen gelesenen Büchern veröffentliche.

Der Schwerpunkt liegt dabei auf Erzählungen der Gegenwartsliteratur, Frauenromanen und Thriller, aber auch auf historischen Romanen, Dystopien und Jugendromanen. 

https://lenasbuecherlounge.blogspot.com/

Zitiert

... Bücher sind Spiegel: Man sieht in ihnen nur, was man schon in sich hat.

Carlos Ruiz Zafón aus "Der Schatten des Windes"

Letzte Rezension

Und wenn sie tanzt - Susan Elizabeth Phillips

Und wenn sie tanzt
von Susan Elizabeth Phillips

Unterhaltsame, tragikomische Geschichte über einen neuen Anfang, die abwechslungsreich und unterhaltsam geschrieben ist

Nachdem Tess' Mann überraschend gestorben ist, verlässt sie ihre Heimat und zieht nach Tennesse, in eine Hütte auf dem (treffend bezeichneten) Runaway Mountain. In der Abgelegenheit möchte sie die Trauer aus sich heraustanzen, stört durch die laute Musik aber ihren Nachbarn, einen Street-Art-Künstler aus New York, der sich aufgrund einer Schaffenskrise zurückziehen wollte.

Wozu wir fähig sind - Laila El Omari

Wozu wir fähig sind
von Laila El Omari

Ein Buch über Neid, Rache und Selbstjustiz - zu Beginn spannend, dann verwirrend, aber letztlich eine oberflächliche Geschichte mit blutleeren Charakteren

Alina und Patrick sind bereits seit Schulzeiten ein paar und studieren inzwischen an derselben Universität. Robin ist einer ihrer Freunde, der nicht wie sie aus der gehobenen Schicht stammt, sondern mit Hilfe eines Stipendiums studieren kann. Hannah ist die Tochter eines Staatsanwalts und in Maximilian verliebt.

Die Liebe kommt auf Zehenspitzen - Kristina Günak

Die Liebe kommt auf Zehenspitzen
von Kristina Günak

Von der Stadt aufs Land - Wohlfühlroman mit authentischen und sympathischen Charakteren und einer glaubwürdigen Liebesgeschichte

Lucy Bradford und Benedict Greifenberg lernen sich über die Mitfahrzentrale kennen, als an Weihnachten gemeinsam aus Hamburg losfahren. Aufgrund eines Scheesturms kommen sie nicht an ihr Ziel und stranden auf einem Hof im platten norddeutschen Land.

Statistik

Rezensionen219
Fragen0
Artikel0
Kommentare112
Bewertungen217
Bücher in den Regalen236
Badges43
Freunde3

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit schnaeppchenjaegerin