Buchseite

Schneehase

Favoriten

Meine Favoriten (9) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 445
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 604
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 624
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 295
Erscheinungsjahr 2010
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 476
Erscheinungsjahr 2013

Ich lese gerade

Schneehase liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Golden Cage. Trau ihm nicht. Trau niemandem. - Camilla Läckberg

Golden Cage. Trau ihm nicht. Trau niemandem.
von Camilla Läckberg

Enttäuschung

Da ich Camilla Läckbergs Fjällbacka-Krimis sehr schätze, bin ich mit hohen Erwartungen an dieses Buch herangegangen. Doch leider hat mich dieser Thriller auf ganzer Linie enttäuscht.

Was uns erinnern lässt - Kati Naumann

Was uns erinnern lässt
von Kati Naumann

ein stück deutsche Geschichte

Inhalt: Bei einer Wanderung durch ein Waldgebiet am Rennsteig im Thüringer Wald entdeckt Milla, versteckt unter Geröll und Laub, einen sogenannten "Lost Place". Es ist ein alter Keller, der den Anschein erweckt, als sei er nur kurz verlassen worden. Vom ehemals dazugehörigen Gebäude steht nichts mehr.

Der Hunger der Lebenden - Beate Sauer

Der Hunger der Lebenden
von Beate Sauer

gelungener Krimi aus der Nachkriegszeit

Inhalt: Nur wenige Monate nach ihrer ersten Mordermittlung wird Friederieke Matthée von der Kölner weiblichen Polizei in ihren zweiten großen Fall verwickelt. Eine Gutsbesitzerin und ehemalige Polizisten wurde erschossen aufgefunden. Neben der Leiche die junge, vorbestrafte Obdachlose Franziska Wagner, die eine Waffe in der Hand hält. Doch ist die junge Frau wirklich die Täterin? 

Statistik

Rezensionen135
Fragen0
Artikel0
Kommentare45
Bewertungen377
Bücher in den Regalen32
Badges30
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Schneehase