Schnuffelchen

Favoriten

Meine Favoriten (19) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 621
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 515
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 800
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 1568
Erscheinungsjahr 2012
Autor: Peter Huth
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 896
Erscheinungsjahr 2011
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

Ich lese seit ich mich erinnern kann. Warum - keine Ahnung. Muß eine Mutation sein, den meine Familie trotzt nicht unbedingt vor Leseratten. Aber ich liebe es in den verschiedendsten Welten und Universen zu verschwinden und mich zwischen meinen Bücherwänden zu verstecken. Dabei ist es mir egal ob diese Regalreihen real oder virtuell sind, ob die gedruckt, gesetzt oder auch gesprochen wurden. Tolino, Kindle und Smartphone gehören für mich ebenso zu meiner literarischen Landschaft wie jedes meiner Lieblinge zu Hause. Und so habe ich sie immer bei mir: ob zu Hause, auf dem Weg zur Arbeit oder 

Mehr über meine Leidenschaft erfahrt ihr auch hier 

http://schnuffelchensbuecher.blogspot.de/

Zitiert

Nur wer an Wunder glaubt, besiegt die Wirklichkeit

Eowyn Ivey - Das Schneemädchen

Letzte Rezension

Until Love: Cash - Aurora Rose Reynolds

Until Love: Cash
von Aurora Rose Reynolds

Lilly & Cash - Ein Traumpaar

Ich liebe die Maysons. Erst habe ich mich in Asher und dann inTrevor verliebt und nun bin ich Cash verfallen. Und wisst ihr was das Beste ist?  Es gibt noch mehr Maysons.

Paper Princess - Erin Watt

Paper Princess
von Erin Watt

Ich bin den Royals verfallen!

Alle paar Wochen wird ein Buch gehypt. Manchmal lasse ich mich mitreißen - nicht immer geht das gut, den ich hab dann durch aus schon an Büchern festgehangen, die mich so gar nicht begeistern oder auch nur mitnehmen konnten. Aktuell wird Paper Princess von Erin Watt gehypt bis zum geht nicht mehr.

GötterFunke 01. Liebe mich nicht - Marah Woolf

GötterFunke 01. Liebe mich nicht
von Marah Woolf

Götter meets Teenager

Warum wollte ich GötterFunke lesen?

Ich habe Marah Woolf letztes Jahr auf der LBM getroffen - erst - den eigentlich wohnt sie fast bei mir um die Ecke. Und sie war ein super sympatische Person.

Statistik

Rezensionen104
Fragen0
Artikel0
Kommentare26
Bewertungen128
Bücher in den Regalen411
Badges36
Freunde23

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Schnuffelchen