schwarzernebel | "Da wo andere einen Kopf haben, hat Svenja ihren Bopf!"

Favoriten

Meine Favoriten (17) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Jojo Moyes
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 128
Erscheinungsjahr 2001
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 269
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 251
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Tony Hawks
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2000
Autor: Lynn Raven
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 949
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 859
Erscheinungsjahr 2008
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 128/299
  • Autor: David Hair
    Seiten: 222/512
  • Seiten: 143/332
  • Autor: J. R. Ward
    Seiten: 381/572
  • Seiten: 70/480
  • Seiten: 20/194
  • Seiten: 50/288
  • Seiten: 5/400
  • Seiten: 50/656
  • Autor: J. R. Ward
    Seiten: 113/416

Lese-Challenges

Über mich

1981 geboren
von jeher im ruhrpott wohnend
seit einigen monaten strickend
schon immer lesend
ab und an bei bookcrossing aktiv
dreifache katzenmama
vfl bochum-anhängerin
postcrossing-verrückte
seit 1996 vegetarierin
rock jegicher art verehrend
schwarzbuntes gemüht

Zitiert

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne eine Seele.

Cicero

Letzte Rezension

Cold Water - Gwendoline Riley

Cold Water
von Gwendoline Riley

unaufgeregte Alltags-Geschichten einer 20jährigen

Das Buch folgt keiner Storyline, es gibt keinen Spannungsaufbau, keinen Höhepunkt. Eine 20jährige aus Manchester erzählt völlig unaufgeregt aus ihrem Alltag, von Zufallsbegegnungen und zufälligen Ereignissen. Es hätte gerne länger sein können, hätte dem Inhalt aber auch nicht geschadet, wenn es kürzer gewesen wäre.

Der Spiegel von Feuer und Eis - Lynn Raven

Der Spiegel von Feuer und Eis
von Lynn Raven

Fantastisches Fantasybuch

Als ich dieses Buch damals gelesen habe, war ich von anfang an begeistert. Es ist wundervoll geschrieben, flüssig zu lesen und niemals langweilig. Die Welt die hier gezeichnet wird hat mich sofort in ihren Bann gezogen und entspannt eintauchen lassen. Abschalten, den Alltag vergessen, das ist mit diesem Buch gewiss möglich.

Drachentod - Rainer Küster, Rüdiger Schneider

Drachentod
von Rainer Küster Rüdiger Schneider

Spannender Lokal-Krimi

Die Bochumer Kommissare Brenner und Rogalla müssen eine Reihe von seltsamen Morden aufklären. Gegnerische Fans des VFL Bochum werden nach Spielen tot und mit einem blauweißen Schal des VFL im Mund aufgefunden. Unter den Opfern befindet sich auch ein Neffe Rogallas.

Statistik

Rezensionen9
Fragen0
Artikel0
Kommentare137
Bewertungen114
Bücher in den Regalen263
Badges53
Freunde13

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit schwarzernebel