Seelensplitterchen

Favoriten

Meine Favoriten (34) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Ka Hancock
Seiten: 519
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Alex Flinn
Seiten: 333
Erscheinungsjahr 2010
Autor: Jojo Moyes
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Kim Winter
Seiten: 586
Erscheinungsjahr 2012
Autor: Kim Winter
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2011
Autor: Kim Winter
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 207
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 264
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 500
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 240
Erscheinungsjahr 2012
Alle Bücher

Ich lese gerade

Seelensplitterchen liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Eine Lesemaus, Bücherwurm, oder Leseule wie auch immer man es betrachten möchte :D ich lese gerne :D 

setz mir gerne Ziele die ich auch gern mal übertrumpfen möchte und mich findet man immer mit einem Buch an, sei es mit Seitenbüchern, die man schnuppern, anfassen ja fühlen kann, oder sei es das "kalte" und doch warme Ebook :D 

Und ich wünsch allen das sie Freude am lesen haben, und kann es nicht nachvollziehen, wenn Leute keine Bücher in ihrer Wohnung haben, da empfinde ich die Wohnung irgendwie kalt ;)

deswegen :D Ich liebe meine Bücher, auch wenn ich viele weiter gebe, in einer 1 Zimmerwohnung ist das nunmal nicht so leicht viele Bücher unterzubringen:D

Liebe Grüße :D

Zitiert

Vergleich dich nicht, es kommt nur eine graue Maus dabei heraus, die von der Katz gefressen wird.

abgewandelte Form von mir

Letzte Rezension

Der Weihnachtosaurus und die Winterhexe (Teil 2) - Tom Fletcher

Der Weihnachtosaurus und die Winterhexe (Teil 2)
von Tom Fletcher

Geniale Fortsetzung

Meine Meinung zum Hörbuch: 

Der Weihnachtosaurus und die Winterhexe

Inhalt in meinen Worten:

Dem Horizont so nah - Jessica Koch

Dem Horizont so nah
von Jessica Koch

Berührt das Herz

Meine Meinung zum Jugendbuch:

Dem Horizont so nah
Inhalt in meinen Worten:

Hier sind Löwen - Katerina Poladjan

Hier sind Löwen
von Katerina Poladjan

kniffelig

Meine Meinung zum Buch:

Hier sind Löwen
Inhalt in meinen Worten:

Eine Geschichte, in einer Geschichte. Voller Kapazitäten, die doch nicht völlig ausgeschöpft werden, damit der Leser selbst noch eine Reise begehen kann, und sich von Armenien von Heute und dem damaligen überraschen zu lassen, so würde ich euch den Inhalt auf den ersten Blick beschreiben.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Bücher die ihr hier vermisst

Büchersuche ;)

Nachdem ich kein Formular fand, wo man Bücher eintragen kann die man vermisst dachte ich mir: Mach ich eben einen auf Mehr lesen

14.01.2014

Statistik

Rezensionen1293
Fragen12
Artikel1
Kommentare285
Bewertungen1314
Bücher in den Regalen1364
Badges60
Freunde22

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Seelensplitterchen