Sessel

Jürgen S.

Favoriten

Meine Favoriten (2) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 262
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 425
Erscheinungsjahr 2015

Ich lese gerade

Jürgen S. liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 20
Gelesene Bücher: 9

Zitiert

Denn nur dem, der den Mut hat, den Weg zu gehen, offenbart sich der Weg

Paulo Coelho

Letzte Rezension

Kalter Strand - Anne Nordby

Kalter Strand
von Anne Nordby

Horrorszenario im dänischen Ferienidyll

Was für ein schreckliches Szenario. Es sollen die schönsten Wochen des Jahres werden. Familienurlaub. Mit Kind und Kegel in ein gemütliches Ferienhaus am Strand. Den Stress des Alltags vergessen - für ein paar Tage oder Wochen. Ruhe und Erholung genießen. Und dann zerreißt der perfide Plan eines Verbrechers die Familienidylle und auf einmal ist nichts mehr so, wie es war.

So dunkel der Wald - Michaela Kastel

So dunkel der Wald
von Michaela Kastel

Bleibt leider hinter meiner Erwartung

Irgendwo, tief in der schweizerischen Wildnis, lebt ein Mann der mehrere Kinder in seiner Gewalt hat und diese in einem alten, heruntergekommenen Haus gefangen hält. Mehrere Kinder haben die Pein bereits mit ihrem Leben bezahlt und sind an einem Felsen verscharrt worden.

Melatenblond - Christoph Gottwald

Melatenblond
von Christoph Gottwald

Undercover Blues im wilden Köln

Der Anfang des Buchs hatte mich bereits gefesselt, denn zu Beginn taucht der Leser direkt in spannende Vorfälle und skurrile Situationen in der Berliner Hauptstadt ein, die die sofortige Lust aufs Weiterlesen ausmachen. Hier tritt auch ein Mann mit seltsamen Angewohnheiten direkt ins Rampenlicht.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Hobbyautoren

Wenn das eigene Buch am Ziel ist...

Als Hobbyautor versuchte ich mich im Frühjahr diesen Jahres daran, meine Pilgerreise nach Santiago de Compostela in Wort und Schrift festzuhalten, indem ich meinen eigenen Reisebericht verfasste und der Öffentlichkeit zur Verfügung stellte. Nicht wenige Gradwanderungen hatte ich dabei zu meistern, denn so eine Pilgerschaft bedeutet, sich in viel... Mehr lesen

16.09.2016

Statistik

Rezensionen34
Fragen2
Artikel1
Kommentare6
Bewertungen38
Bücher in den Regalen45
Badges24
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Jürgen S.