Buchseite

selda

Letzte Rezension

Aria's Travelling Book Shop - Rebecca Raisin

Aria's Travelling Book Shop
von Rebecca Raisin

Perfekt

Die Ankündigung, dass Rebecca Raisin in die Welt der „Nomaden“ zurückkehrt und einen Roman über Aria schreibt, hat mich riesig gefreut und gleichzeitig hatte ich Angst, das Buch würde mich enttäuschen. „ Rosie’s traveling Tea Shop“ war so perfekt, in meiner Vorstellung konnte der nächste Teil der Reihe dieses Niveau niemals halten.

A Happy Catastrophe - Maddie Dawson

A Happy Catastrophe
von Maddie Dawson

Was kommt nach dem Happy End?

Mir gefiel „Matchmaking for Beginners“ richtig gut, die Aussicht auf eine Fortsetzung hat mich sofort in Aufregung versetzt. Ich war gleich voller Vorfreude, in Marnies Welt zurückkehren zu dürfen.

Writers & Lovers - Lily King

Writers & Lovers
von Lily King

Volltreffer

Ich liebe dieses Buch! 
Ich kann gar nicht sagen, wann mich ein Buch das letzte mal so sehr angesprochen hat, wie dieses. Es hat alles, was eine perfekte Geschichte braucht: eine starke Heldin, Literatur spielt eine große Rolle und große Träume, die ins Leben gebracht werden wollen.