Selection Books

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Selection Books liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin 30 Jahre alt und verrückt nach Büchern. Lesen ist meine absolute Leidenschaft. Meine Schwester sagt immer, der perfekte Job für mich wäre eine eigene kleine Buchhandlung. Aber wie es dann meistens so ist, findet man sich im richtigen Leben beruflich doch irgendwo anders wieder. Mein Job im Marketing macht mir wahnsinnig viel Spaß, aber der Gedanke an eine eigene kleine Buchhandlung kommt immer wieder über mich. Wie ich mich davon ablenke? Mit neuen Büchern :-) So entsteht zum Leidwesen meines Freundes Zuhause gerade eine kleine Bibliothek. Da ich sehr viel lese, werde ich immer wieder nach Buchempfehlungen gefragt. So entstand die Idee zu diesem Blog. Ich hoffe, dass ich viele interessierte Leser, Blogger und Autoren kennenlerne. 

Was ich so lese? Eigentlich fast alles. Angefangen von Klassikern, über historische Romane und Thriller, bis hin zu Fantasy. Meine absolute Leidenschaft gilt High Fantasy Büchern, Dystopien, Märchenadaptionen und Jugendbüchern. 

Liebe Grüße
Nadine
 

Letzte Rezension

Spiel der Macht (Die Schatten von Valoria 1) - Marie Rutkoski

Spiel der Macht (Die Schatten von Valoria 1)
von Marie Rutkoski

Leider kommt erst sehr spät Spannung auf

Kestrel ist die Tochter des höchsten Generals von Valoria, der durch seine Eroberung des Landes hoch geschätzt wird. Doch wo es Sieger gibt, bleibt eine gegnerische Seite immer auf der Strecke. Viele Einheimische fanden während der Eroberung den Tod. Die Überlebenden verloren alles und wurden versklavt.

Morgen wirst du bleiben - Nica Stevens

Morgen wirst du bleiben
von Nica Stevens

Wunderschöne Liebesgeschichte, die das Herz berührt

Nachdem Jill einen schrecklichen Fahrradunfall hatte, findet sie nur schwer in ihr altes Leben zurück. Zudem reißen ihre Eltern sie aus ihrer gewohnten Umgebung, da die Familie nach Santa Barbara zieht. An der neuen Schule lernt Jill Adam kennen, doch irgendetwas ist seltsam an ihm. Je mehr Zeit Jill mit Adam verbringt, umso merkwürdiger und ablehnender verhalten sich ihre Mitschüler.

Die Vereinten - Caroline Brinkmann

Die Vereinten
von Caroline Brinkmann

Spannendes Finale mit überraschendem Richtungswechsel

Lark und Rain stehen nach wie vor auf unterschiedlichen Seiten und der Höhepunkt der Rebellion ist noch lange nicht erreicht. Die Ausschreitungen werden immer grausamer und blutiger. Rain sollte den Bewohnern von Grey Hoffnung schenken, doch ihr Vater benutzt und manipuliert sie nach wie vor. Zudem wird Rain ständig überwacht und hat nicht die Macht, alleine etwas zu verändern.

Statistik

Rezensionen263
Fragen0
Artikel0
Kommentare9
Bewertungen253
Bücher in den Regalen25
Badges27
Freunde5

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Selection Books