Selection Books

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Selection Books liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin Nadine, irgendwas Mitte 30, Weltentaucherin, Träumerin und Hundemama. Am liebsten reise ich durch Fantasy- und Märchenwelten.

Letzte Rezension

Sanctuary - V. V. James

Sanctuary
von V. V. James

Lügen, Intrigen und jede Menge dunkle Geheimnisse

V.V. James zeichnet in "Sanctuary" das Bild einer einladenden Kleinstadt. Doch hinter der Fassade der unschuldigen Kleinstadtidylle lauert das Böse. Auf einer Party geschieht das Unfassbare: Der beliebte Footballstar Daniel Whitman der Sanctuary High School stirbt vor aller Augen. War es ein Unfall, oder steckt doch etwas ganz anderes dahinter?

Ezlyn. Im Zeichen der Seherin - Karolyn Ciseau

Ezlyn. Im Zeichen der Seherin
von Karolyn Ciseau

Romantasy, die junge Leser begeistern wird

Karolyn Ciseau zeichnet in diesem Einzelband eine düstere Welt, in der die Adeligen künstlich ihr Leben verlängern, indem sie ihren eigenen Tod verhindern. Ermöglicht wird dies durch Todesseherinnen, die von der reichen Elite erworben werden können.  Den zweiten wichtigen Part nehmen Schattenkrieger ein, die durch eine einfache Berührung ihrer Hand töten können.

Rabenprinz - Margaret Rogerson

Rabenprinz
von Margaret Rogerson

Schaurig schön, poetisch und farbenprächtig

Mit „Rabenprinz“ legt Margaret Rogerson einen Fantasyroman vor, der vor allem jene Leser begeistern dürfte, die es zugleich magisch, poetisch und düster mögen. Die Autorin zieht den Leser tief in ein magisches Reich, in dem die Grenze zwischen Magie und Grauen fließend ist. Malerische Beschreibungen ziehen den Leser in den Bann. 

Statistik

Rezensionen347
Fragen0
Artikel0
Kommentare10
Bewertungen338
Bücher in den Regalen25
Badges30
Freunde5

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Selection Books