sendorra | Carpe Diem

Favoriten

Meine Favoriten (11) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 567
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 236
Erscheinungsjahr 2001
Seiten: 497
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 238
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 64
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 587
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 424
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 475
Erscheinungsjahr 2012
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Autor: Vea Kaiser
    Seiten: /432
  • Seiten: /288

Lese-Challenges

Über mich

Ich arbeite als freie Online-Redakteurin und Texterin, doch meine Herz gehört den Büchern. Deswegen genieße ich es, in meiner Freizeit alles zu lesen was mir in die Finger kommt und in Rezensionen meinen Senf dazu abzugeben. In meinem Blog findet Ihr auch Produktbewertungen und andere Texte von mir.

Zitiert

"Bücher haben Ehrgefühl. Wenn man sie verleiht, kommen sie nicht mehr zurück."

Theodor Fontane

Letzte Rezension

Marianengraben - Jasmin Schreiber

Marianengraben
von Jasmin Schreiber

Über unendliche Liebe und bodenlose Trauer - ein Appell fürs Durchhalten

Als Paulas Herz brach schlug es einhundertsechsundfünfzig Mal in der Minute. Paula weiß das, weil sie ihre Pulsuhr trug als ihre Mutter anrief. Als ihre Mutter anrief, um ihr zu sagen, dass ihr kleiner Bruder tot sei. Paula stürzt ins Bodenlose. Dorthin, „wo es kein Licht mehr gibt, keine Farben und kaum noch Sauerstoff“. In den Marianengraben ihrer Seele.

Meine mutige Piratenmama - Karine Surugue

Meine mutige Piratenmama
von Karine Surugue

Vom Kampf gegen den Krebs: Kindgerecht und hoffnungsgebend.

„Meine Mama ist eine mutige Piratin.“ Mit ihrer Mannschaft und dem erfahrenen Piratenkapitän macht sie sich jeden Donnerstag auf die Reise. Sucht die Schatzinsel. Dabei ist die See manches Mal stürmisch und die Seeungeheuer sind gefährlich. Deswegen hat Mama „wie jede echte Piratin“ Narben.

Neun Fremde
von Liane Moriarty

Ein lebensverändernder Trip

Erholung, Heilung, eine Pause – das wünschen sich die neun Gäste des erstklassigen Wellness-Resorts Tranquillum House. Schmonzetten-Autorin Francis, die auf einen Heiratsschwindler reinfiel und deren Karriere zu Ende scheint. Scheidungsanwalt Lars, der seine jährliche Auszeit nimmt. Der hünenhafte Tony, der allen irgendwie bekannt vorkommt. Die stille Vorstadtmama Carmel.

Statistik

Rezensionen37
Fragen0
Artikel0
Kommentare90
Bewertungen118
Bücher in den Regalen151
Badges51
Freunde4

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit sendorra