Shanna | Leseratte aus Leidenschaft ;-)

Favoriten

Meine Favoriten (227) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 470
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Ka Hancock
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 315
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 224
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 427
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Sylvia Day
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Eowyn Ivey
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2012
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Autor: Lynn Raven
    Seiten: 48/608
  • Seiten: 37/256
  • Seiten: 84/420

Lese-Challenges

Über mich

Ich heiße Rebekka, stecke mitten in den 30er Jahren ;-) und lebe und arbeite im schönen Baden-Württemberg.

Das Lesen ist seit ich mich erinnern kann immer mein liebstes Hobby gewesen und für mich so lebensnotwendig wie Atmen. Mich ohne Buch anzutreffen, dass gibt es gar nicht =)

Zitiert

Es geht uns mit Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber nur wenige erwählen wir zu unseren Freunden.

Ludwig Feuerbach

Letzte Rezension

The Hazel Wood - Melissa Albert

The Hazel Wood
von Melissa Albert

Hazel Wood

Es gibt Bücher, die begegnen einem immer wieder und genauso ging es mir mit "Hazel Wood" von Melissa Albert.

 

Alice lebt seit sie sich erinnern kann mit ihrer Mutter ein ruheloses Leben. Seltsame Ereignisse folgen ihnen nach einer gewissen Zeit immer auf dem Fuß und spätestens dann wird es wieder Zeit die Koffer zu packen.

Aus Opas Federhalter und Omas Handtasche - Elke Ottensmann

Aus Opas Federhalter und Omas Handtasche
von Elke Ottensmann

Aus Opas Federhalter und Omas Handtasche

Im Rahmen einer Leserunde durfte ich das Buch „Aus Opas Federhalter und Omas Handtasche: Erinnerungen an die geliebte Heimat“ von Elke Ottensmann lesen.

Bücherkönig - Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Akram El-Bahay

Bücherkönig - Die Bibliothek der flüsternden Schatten
von Akram El-Bahay

Bücherkönig

Endlich ist es da…der 2. Teil der Trilogie um die „Bibliothek der flüsternden Schatten“ von Akram El-Bahay.
Ich durfte „Bücherkönig“ im Rahmen einer Leserunde entdecken.

Die Geschichte setzt nahtlos am Ende des ersten Bands „Bücherstadt“ an und ich kann jedem nur empfehlen, die Trilogie von Beginn an zu schmökern.

Statistik

Rezensionen592
Fragen0
Artikel0
Kommentare416
Bewertungen720
Bücher in den Regalen761
Badges52
Freunde47

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Shanna