Shanna | Leseratte aus Leidenschaft ;-)

Favoriten

Meine Favoriten (227) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 470
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Ka Hancock
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 315
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 224
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 427
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Sylvia Day
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Eowyn Ivey
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2012
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Autor: Lynn Raven
    Seiten: 48/608
  • Seiten: 37/256
  • Seiten: 84/420

Lese-Challenges

Über mich

Ich heiße Rebekka, stecke mitten in den 30er Jahren ;-) und lebe und arbeite im schönen Baden-Württemberg.

Das Lesen ist seit ich mich erinnern kann immer mein liebstes Hobby gewesen und für mich so lebensnotwendig wie Atmen. Mich ohne Buch anzutreffen, dass gibt es gar nicht =)

Zitiert

Es geht uns mit Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber nur wenige erwählen wir zu unseren Freunden.

Ludwig Feuerbach

Letzte Rezension

Die sexuellen Gefälligkeiten der Lady Julie | Erotischer Roman - Johanna Söllner

Die sexuellen Gefälligkeiten der Lady Julie | Erotischer Roman
von Johanna Söllner

Für mich leider nix :-S

Über Netgalley hat mir der Verlag "Die sexuellen Gefälligkeiten der Lady Julie" von Johanna Söllner als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt.

Die Idee der Geschichte, dass eine junge verwitwe Lady aus dem englischen Hochadel auf eine etwas frivole Weltreise gehen und dabei sich selbst und ihre Sexualität entdecken und ausleben möchte hat mir gut gefallen.

Mein Licht in der Dunkelheit - Eva Fay

Mein Licht in der Dunkelheit
von Eva Fay

Mein Licht in der Dunkelheit

Das schöne Cover hat mich auf „Mein Licht in der Dunkelheit“ von Eva Fay aufmerksam gemacht.

Über Netgalley hat mir der Verlag das Buch netterweise als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt.
Es war nach „Fight for us“ mein 2. Buch der Autorin.

My Perfect Ruin - Cherrie Lynn

My Perfect Ruin
von Cherrie Lynn

My Perfect Ruin

Als ich beim Stöbern über „My perfect Ruin“ gestolpert bin, hat mich die kurze Inhaltsangabe sofort angesprochen.
So habe ich mich sehr gefreut, als mir der Verlag das Buch über Netgalley netterweise als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat.

Es war mein erstes Buch der Autorin Cherrie Lynn.

Statistik

Rezensionen691
Fragen0
Artikel0
Kommentare418
Bewertungen814
Bücher in den Regalen855
Badges54
Freunde47

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Shanna