SharonBaker

Favoriten

Meine Favoriten (94) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Susan Ee
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 592
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 239
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 268
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 381
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 383
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 256
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 371
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2012
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 68/448
  • Seiten: 140/384

Lese-Challenges

Über mich

Leserin aus Leidenschaft :-)

 

und Bloggerin ... über einen Besuch würde ich mich riesig freuen :-)

http://sharonbakerliest.blogspot.de/

Letzte Rezension

Die Wälder - Melanie Raabe

Die Wälder
von Melanie Raabe

Atmosphärisch ist es famos, der Inhalt ist nur etwas mau ...

Nina kommt von einer sehr langen Schicht aus dem Krankenhaus nach Hause und erhält dort die Nachricht, das ihr bester Freund Tim gestorben ist. Tim, eine Freundschaft aus Kindertagen, die das Erwachsenwerden überdauert hat und der sie vor seinem Tod noch mehrfach probiert hat zu erreichen. Nina kann es nicht fassen und entdeckt in der Post noch einen Brief von Tim, mit einer Aufgabe.

Der Fund - Bernhard Aichner

Der Fund
von Bernhard Aichner

Mega gut erzählt und absolut genial ...

Rita ist Supermarktverkäuferin, verheiratet und lebt zurückgezogen in einem Mehrfamilienbunker. Stoisch, stagniert nimmt sie ihr Leben hin, aber das war mal anders, sie hatte große Träume. Nun räumt sie Ware ein und öffnet ein Paket, was ihre Jugendgedanken wieder erwachen lässt, soll sie es mit nach Hause nehmen und ihr Leben ändern? Oder wie immer vorbildlich und klein sein.

Die Morde von Mapleton - Bryan Flynn

Die Morde von Mapleton
von Bryan Flynn

Verzwickt, verwirrend & klassisch ...

Sir Eustace Vernon hat wie jedes Jahr zum weihnachtlichen Diner geladen und alle sind gekommen. Die Tafel ist gedeckt, die Unterhaltungen angeregt und das Essen famos. Doch dann muss Sir Vernon überraschend die Gesellschaft verlassen, bittet aber alle, Heiligabend weiter zu feiern. Die Gäste folgen seinen Worten und somit wird eine Partie Bridge oder Billard gespielt.

Letzte Artikel

Alle Artikel

GEWINNSPIEL

KRIMI-GEWINNSPIEL

Hallo ihr Lieben, auf meinem Blog gibt es ein Interview & Gewinnspiel mit SandraHenke LauraWulff... Die wunderbare Autorin stand mir Rede und Antwort und es hat mir sehr viel Spaß gemacht! Außerdem könnt ihr den ersten Zucker Roman bei mir gewinnen (Das Gewinnspiel läuft bis zum 21. Juni 2014 um 23:59 Uhr.) ... Also schaut doch mal vorbei, i... Mehr lesen

06.06.2014

GEWINNSPIEL

OSTER-GEWINNSPIEL

Meine Lieben, ich wünsch euch ein wunderschönes Osterfest, hoffentlich bekommt ihr viele schön bunte Eier ...hihi... Bei mir auf dem Blog gibt es ab heute ein ganz romantisches Buch "Eine Liebe über dem Meer" vom Diana Verlag zugewinnen und eine ganz tolle Briefpapierbox noch dazu ... Also schaut vorbei, ich würde mich riesig freuen ... :-) Ihr... Mehr lesen

20.04.2014

Gewinnspiel

Gewinnspiel

Hallo meine Lieben, auf meinen Blog gibt es "Wie Blut so rot" zu gewinnen... Ihr habt dafür bis zum 07. Februar 2014 um 23:59 Uhr Zeit. Also macht mit, ich würde mich riesig freuen, und gewinnt das wunderschöne Buch :-)   Ganz liebe Grüße Sharon       Mehr lesen

25.01.2014

Statistik

Rezensionen523
Fragen0
Artikel4
Kommentare5
Bewertungen513
Bücher in den Regalen519
Badges40
Freunde56

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit SharonBaker