SharonBaker

Favoriten

Meine Favoriten (97) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Susan Ee
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 592
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 239
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 268
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 381
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 383
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 256
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 371
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2012
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 68/448
  • Seiten: 140/384

Lese-Challenges

Über mich

Leserin aus Leidenschaft :-)

 

und Bloggerin ... über einen Besuch würde ich mich riesig freuen :-)

http://sharonbakerliest.blogspot.de/

Letzte Rezension

Serafin. Das kalte Feuer - Kai Meyer

Serafin. Das kalte Feuer
von Kai Meyer

Gelungene Fortsetzung, die alten Zauber hervorruft ...

Die Kanäle von Venedig sind leer, denn es ist Neumondnacht und das Wasser zieht sich zu dieser Zeit immer zurück. So macht sich Serafin auf der Suche nach Schätzen und findet zwei Mädchen im Schlamm. Darauf hat er mit Sicherheit nicht gewartet und will sich erst wieder in den Schatten schleichen.

Miracle Creek - Angie Kim

Miracle Creek
von Angie Kim

Die Schwäche der Menschen und ihre Auswirkung! Klasse und spannend zu lesen ...

Familie Yoo ist nach Miracle Creek gezogen und bietet dort Überdruckbehandlungen an. Dazu benötigt man ein U-Boot, was sich in einer Scheune befindet und deren Benutzung für allerlei Krankheitsbilder verwendet werden kann. So wäre es ein ganz normaler Tag gewesen, wenn da nicht diese Demonstrantinnen wären, der Stromausfall und am Ende des Tages steht der Sauerstofftank in Flammen.

Die Toten vom Lärchensee - Joe Fischler

Die Toten vom Lärchensee
von Joe Fischler

Originell, humorig und spannend! Großartiger Lesespaß ...

Arno Bussi hat es mal wieder erwischt und er ist vom Qualtinger zu einem Spezialauftrag berufen worden, der ihn zurück ins Tirolerland bringt. Er soll einen fünf Jahre zurückliegenden Mord aufklären, und zwar am idyllischen Lärchensee. Dort ist nämlich damals der Seewirt ertrunken, der vorher betäubt und ins Wasser geworfen wurde. Kaum dort angekommen überschlagen sich die Ereignisse.

Letzte Artikel

Alle Artikel

GEWINNSPIEL

KRIMI-GEWINNSPIEL

Hallo ihr Lieben, auf meinem Blog gibt es ein Interview & Gewinnspiel mit SandraHenke LauraWulff... Die wunderbare Autorin stand mir Rede und Antwort und es hat mir sehr viel Spaß gemacht! Außerdem könnt ihr den ersten Zucker Roman bei mir gewinnen (Das Gewinnspiel läuft bis zum 21. Juni 2014 um 23:59 Uhr.) ... Also schaut doch mal vorbei, i... Mehr lesen

06.06.2014

GEWINNSPIEL

OSTER-GEWINNSPIEL

Meine Lieben, ich wünsch euch ein wunderschönes Osterfest, hoffentlich bekommt ihr viele schön bunte Eier ...hihi... Bei mir auf dem Blog gibt es ab heute ein ganz romantisches Buch "Eine Liebe über dem Meer" vom Diana Verlag zugewinnen und eine ganz tolle Briefpapierbox noch dazu ... Also schaut vorbei, ich würde mich riesig freuen ... :-) Ihr... Mehr lesen

20.04.2014

Gewinnspiel

Gewinnspiel

Hallo meine Lieben, auf meinen Blog gibt es "Wie Blut so rot" zu gewinnen... Ihr habt dafür bis zum 07. Februar 2014 um 23:59 Uhr Zeit. Also macht mit, ich würde mich riesig freuen, und gewinnt das wunderschöne Buch :-)   Ganz liebe Grüße Sharon       Mehr lesen

25.01.2014

Statistik

Rezensionen552
Fragen0
Artikel4
Kommentare5
Bewertungen542
Bücher in den Regalen547
Badges41
Freunde56

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit SharonBaker