Kirmes

Shivaun

Favoriten

Meine Favoriten (21) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 396
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 640
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 414
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 624
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 395
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2011
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Autor: Lin Rina
    Seiten: 100/552

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 48
Gelesene Bücher: 24
August 2019
Lese-Challenge Ziel: 4
Gelesene Bücher: 3

Über mich

Ich heiße Susanne und wohne in NRW. Mein Nickname ist die irische Form meines Vornamens, wenn ich meiner früheren Englischlehrerin Glauben schenken darf. ;) 

Ich bin wohl das, was man gemeinhin eine "Querbeet-Leserin" nennt...mit leichter Tendenz in Richtung Thriller und Chick-Lit.

Ich liebe es, stundenlang in Bücherläden zu stöbern, kann an keinem Wühltisch mit Mängelexemplaren vorbei gehen und Bücherflohmärkte ziehen mich geradezu magisch an...;-)

Mein Tauschregal ist eigentlich immer auf dem neusten Stand, schaut doch mal rein, vielleicht ist ja etwas für Euch dabei? :)

 

 

Zitiert

Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.

Stephen King

Letzte Rezension

R.I.P. - Yrsa Sigurdardóttir

R.I.P.
von Yrsa Sigurdardottir

Solider Thriller mit wichtiger Thematik

Zum Inhalt: 
Die Jugendliche Stella, Popcorn-Verkäuferin in einem Kino, wird nach Geschäftsschluss auf der Kino-Toilette brutal ermordet. Der Täter filmt die Tat per Snapchat und verschickt dieses Video an alle Kontakte Stellas. 
Bald darauf wird ein weiterer Jugendlicher ermordet. 

Die Zarin und der Philosoph - Martina Sahler

Die Zarin und der Philosoph
von Martina Sahler

Nett, aber mit einigen Längen

Zum Inhalt: 
Sankt Petersburg 1762. Die Welt hält den Atem an, als sich die junge Katharina nach einem Putsch selbst zur Zarin krönt. 

Nachtwald
von Frances Gordon

Großartiger Werwolf-Roman mit echter Grusel-Atmosphäre

Plötzlich Witwe geworden, muss Felicity nicht nur ums finanzielle Überleben kämpfen, sondern sieht ebenso unvermittelt ihre kleine Tochter auf unheimliche, finstere Weise in tödlicher Gefahr.

Statistik

Rezensionen57
Fragen3
Artikel0
Kommentare744
Bewertungen1579
Bücher in den Regalen422
Badges54
Freunde4

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Shivaun