Kirmes

Shivaun

Favoriten

Meine Favoriten (21) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 396
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 640
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 414
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 624
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 395
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2011
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 150/352

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 48
Gelesene Bücher: 16
Juni 2019
Lese-Challenge Ziel: 4
Gelesene Bücher: 1

Über mich

Ich heiße Susanne und wohne in NRW. Mein Nickname ist die irische Form meines Vornamens, wenn ich meiner früheren Englischlehrerin Glauben schenken darf. ;) 

Ich bin wohl das, was man gemeinhin eine "Querbeet-Leserin" nennt...mit leichter Tendenz in Richtung Thriller und Chick-Lit.

Ich liebe es, stundenlang in Bücherläden zu stöbern, kann an keinem Wühltisch mit Mängelexemplaren vorbei gehen und Bücherflohmärkte ziehen mich geradezu magisch an...;-)

Mein Tauschregal ist eigentlich immer auf dem neusten Stand, schaut doch mal rein, vielleicht ist ja etwas für Euch dabei? :)

 

 

Zitiert

Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.

Stephen King

Letzte Rezension

Die Zarin und der Philosoph - Martina Sahler

Die Zarin und der Philosoph
von Martina Sahler

Nett, aber mit einigen Längen

Zum Inhalt: 
Sankt Petersburg 1762. Die Welt hält den Atem an, als sich die junge Katharina nach einem Putsch selbst zur Zarin krönt. 

Nachtwald
von Frances Gordon

Großartiger Werwolf-Roman mit echter Grusel-Atmosphäre

Plötzlich Witwe geworden, muss Felicity nicht nur ums finanzielle Überleben kämpfen, sondern sieht ebenso unvermittelt ihre kleine Tochter auf unheimliche, finstere Weise in tödlicher Gefahr.

Mit James auf Sylt - Claudia Thesenfitz

Mit James auf Sylt
von Claudia Thesenfitz

Ein Highlight unter den humorvollen Liebesromanen

 Gerade eben habe ich die letzten Sätze gelesen und ein Gedanke setzt sich fest: Ich will eine Fortsetzung...am liebsten jetzt sofort. Also bitte, liebe Frau Thesenfitz, schreiben Sie umgehend Janas Geschichte weiter! ;)

Statistik

Rezensionen56
Fragen3
Artikel0
Kommentare725
Bewertungen1568
Bücher in den Regalen417
Badges54
Freunde4

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Shivaun