Buchseite

Sigrid

Favoriten

Meine Favoriten (40) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 335
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 381
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 799
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 547
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 704
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 783
Erscheinungsjahr 2010
Autor: Tibor Rode
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2016
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 146/304
  • Seiten: 139/944
  • Seiten: 205/928
  • Seiten: 25/400

Lese-Challenges

Über mich

Ich lese gerne und viel. Und mag es in Buchläden zu stöbern.

Letzte Rezension

Tödliches Sushi - Christof A. Niedermeier

Tödliches Sushi
von Christof A. Niedermeier

Die Vergangenheit ist immer noch da

Dieser spannende Krimi um einen Mordserie an Japanern hat mich beim Lesen regelrecht gefesselt. Es fing ja eigentlich "beschaulich" an. Am schönen Rhein, aber dann setzte die ganze Ermittlungsarbeit des jungen Küchenchef Jo sogar bis nach Japan über. Ich fand diesen Kontrast zwischen dem Leben am Rhein und dem Einblicki in den japanischen Alltag und seine traditionen sehr interessant.

Cyrus Doyle und die Kunst des Todes - Jan Lucas

Cyrus Doyle und die Kunst des Todes
von Jan Lucas

Der Fedora Attentäter - Melanie Naumann

Der Fedora Attentäter
von Melanie Naumann

ein spannender Thriller

Das Buch hat eine wahnsinns Geschwindigkeit bei aufeinanderfolgenden Ereignissen. Der Erzählstrang wechselt zwischen verschiedenen Orten und Personen schnell hin und her. Man kann es aber trotzdem gut verfolgen. Ich fand die erste Begegnung zwischen Marly und Luke sehr interessant. Ein wirklich ungewöhnliche Situation und doch sind die beiden sich sofort näher gekommen.

Statistik

Rezensionen98
Fragen0
Artikel0
Kommentare429
Bewertungen55
Bücher in den Regalen1197
Badges54
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Sigrid