Buchseite

Sigrid

Favoriten

Meine Favoriten (42) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 381
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 799
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 547
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 704
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 783
Erscheinungsjahr 2010
Autor: Tibor Rode
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2016
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 146/304
  • Seiten: 139/944
  • Seiten: 205/928
  • Seiten: 7/448

Lese-Challenges

Über mich

Ich lese gerne und viel. Und mag es in Buchläden zu stöbern.

Letzte Rezension

Mädchenfresser (Thriller) - Andreas Schmidt

Mädchenfresser (Thriller)
von Andreas Schmidt

Nichts für schwache Nerven

Das Buch ist wirklich nichts für schwache Nerven. Ein bestialischer Mörder treibt sein Unwesen und er beißt seine Opfer. Die gefundenen Mädchen sind sehr schlimm zugerichtet und man hat ihnen richtig Fleisch ausgerissen. Die Schilderungen in diesem Buch sind schon zu Beginn sehr heftig. Aber man sollte sich davon nicht vom Lesen abhalten lassen, denn es ist ein sehr spannender Krimi.

Das dunkle Netz des Todes - Sybille Schrödter

Das dunkle Netz des Todes
von Sybille Schrödter

Strafverteidigung ist nich einfach

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Die Geschichte um die Strafverteidigerin Anne ist sehr realitätsnah geschildert. Sie zieht nach einer verhängnisvollen Verteidigung mit ihrer Teenagertochter Miriam von Hamburg noch Arnsberg. Und größer könnte der Kontrast nicht sein.

Das Haus auf Föhr - Doris Oetting

Das Haus auf Föhr
von Doris Oetting

Statistik

Rezensionen106
Fragen0
Artikel0
Kommentare436
Bewertungen63
Bücher in den Regalen1222
Badges54
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Sigrid