Buchseite

Sigrid

Favoriten

Meine Favoriten (38) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 335
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 381
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 799
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 547
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 704
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 783
Erscheinungsjahr 2010
Autor: Tibor Rode
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2016
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 146/304
  • Seiten: 139/944
  • Seiten: 137/928
  • Seiten: 95/436

Lese-Challenges

Über mich

Ich lese gerne und viel. Und mag es in Buchläden zu stöbern.

Letzte Rezension

Wer den Frosch küsst - Konstanze Harlan

Wer den Frosch küsst
von Konstanze Harlan

ein beschwerlicher Weg zum Glück

"Wer den Frosch küsst" ist ein sehr schöner unterhaltsamer Roman für den entspannten Lesegenuß im Urlaub. Erzählt wird die Geschichte von Cecilia Weiß. Heute arbeitet die alleinerziehende junge Frau als Kellnerin. Aber davor war sie ein gefeierter Fernsehstar.

Schuster und das Chaos im Kopf - Susanne Lieder

Schuster und das Chaos im Kopf
von Susanne Lieder

ein spannender Lokalkrimi

In diesem spannendem Krimi ermittelt der von einigen "Macken" geplagte Hauptkommissar Schuster in Bremen. Heinrich Schuster ist für mich ein sehr sympatischer Mensch. Denn er ist nicht vollkommen, sondern ein Mann mit Macken. Diese sind wirklich gut geschildert und ich sehe ihn immer vor mir. Er hat es aber auch nicht leicht, dieser Fall ist besonders kniffelig und auch sehr aufsehnerregend.

Der Horror der frühen Medizin - Lindsey Fitzharris

Der Horror der frühen Medizin
von Lindsey Fitzharris

eine interessante Geschichte der Medizin

Als erstes fällt das Cover ins Auge und ich finde es passt hervorragend zum Buch. Es ist auf "alt" gemacht, so wie früher die Aufmacher von Zeitungen waren. Die Überschrift zumindest. Und fast alles ist in roter Farbe geschrieben. Erst habe ich mir darüber keine Gedanken gemacht, aber nachdem ich angefangen hatte das Buch zu lesen, wußte ich es: Blut. Genau wie in der Geschichte selber.

Statistik

Rezensionen89
Fragen0
Artikel0
Kommentare415
Bewertungen46
Bücher in den Regalen1145
Badges54
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Sigrid