Sessel

Silkchen | Ende 30, büchersüchtig

Favoriten

Meine Favoriten (1) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 224
Erscheinungsjahr 2016

Ich lese gerade

Silkchen liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Zitiert

Worte sind wie Netze -wir hoffen, dass sie das abdecken, was wir meinen, aber wir wissen, so viel Freude oder Trauer oder Erstaunen können sie gar nicht zum Ausdruck bringen.

Jodi Picoult - Das Herz ihrer Tochter

Letzte Rezension

Das Glück an Regentagen - Marissa Stapley

Das Glück an Regentagen
von Marissa Stapley

Bezauberndes Buch über das Schicksal

Mae ist behütet bei ihren Großeltern aufgewachsen, hat den wunderbaren kleinen Ort aber verlassen, als ihre erste große Liebe Gabe von heute auf morgen verschwindet. Jetzt, 17 Jahre später, kehrt sie zurück, weil ihr Verlobter sie übel hintergangen hat.

Broken Memory - C. J. Cooke

Broken Memory
von C. J. Cooke

Tolle Hinführung, zu harte Auflösung für mich

Eine Frau wacht an einem Strand einer griechischen Insel auf und hat keine Erinnerung mehr, wo sie herkommt, wer sie ist und was sie auf dieser Insel will. Gerettet wird sie von vier Schriftstellern, die sich zum Schreiben auf der Insel aufhalten.

Sommernachtstod - Anders De La Motte

Sommernachtstod
von Anders de la Motte

Solider skandinavischer Krimi

Sommer 1983: Billy ist fünf, spielt draußen und ist dann verschwunden. Für immer. Sein Verschwinden zerstört nicht nur seine Familie, sondern nimmt auch das kleine Dorf, in dem Billys Familie lebt, ziemlich mit. Seine ältere Schwester Vera kehrt nach Jahren zurück in eben jenes Dorf, weil sie wissen will, was damals mit Billy passiert ist.

Statistik

Rezensionen132
Fragen0
Artikel0
Kommentare46
Bewertungen117
Bücher in den Regalen39
Badges26
Freunde3

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Silkchen