Buchseite

Silly2207 | Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele

Favoriten

Meine Favoriten (36) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Amy Ewing
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 800
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 524
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 0
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 1280
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

Silly2207 liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Chaotisch, absolut süchtig nach Büchern, da kann der SuB noch so hoch sein, an einem guten Buch komme ich selten vorbei!

Seit einer Weile versuche ich mich im bloggen und liebe es, dass meine Seite so langsam Gestalt annimmt. Zwar habe ich nicht alle Zeit der Welt, da ich auch zwei Zuckermäuse habe, aber es macht mir riesen Spaß mit Gleichgesinnten stundenlang über schöne Bücher zu schreiben. Wenn du magst, schau vorbei:

Worldofbooksanddreams.blogspot.de

Zitiert

“Wenn man ins Universum starrt, ist sein Mittelpunkt nur Kälte. Und Leere. Letztendlich sind wir dem Universum egal. Dem Universum und der Zeit. Deswegen dürfen wir einander nicht egal sein.”

David Levithan: Letztendlich sind wir dem Universum egal

Letzte Rezension

Der Fahrer - Andreas Winkelmann

Der Fahrer
von Andreas Winkelmann

Ein neuer Fall für Oswald und Kerner

Als die Geburtstagsüberraschungsparty, die Becca Oswald für Jens Kerner ausrichtet, völlig schief läuft, verlässt der Ehrengast seine eigene Party. Doch auf dem Rückweg trifft er zufällig auf Kollegen, die ein verlassenes Auto untersuchen. Der Wagen gehört der Studentin Krystina Zoller und von ihr fehlt jede Spur. Dafür ziert das Auto ein Hashtag: Finde mich!

Patient Null - Wer wird überleben? - Daniel Kalla

Patient Null - Wer wird überleben?
von Daniel Kalla

Was wäre, wenn die Pest zurückkehrte?

Vittoria ist erfolgreiche Bauleiterin in Genua und bei dem Abriss eines alten Klosters verlangt sie nicht nur ihren Mitarbeitern, sondern auch sich selbst alles ab. Da lässt sie sich nicht von einem kleinen Husten aufhalten! Doch schon kurz darauf erleidet die junge Frau einen Zusammenbruch und wird ins Krankenhaus eingeliefert. Ärztin der NATO – Dr.

Abgefackelt - Michael Tsokos

Abgefackelt
von Michael Tsokos

Spannend

Paul Herzfeld, Rechtsmediziner in Kiel, scheint sein letzter Fall noch deutlich zuzusetzen. Aus diesem Grunde wird er in die Pathologie nach Itzehoe geschickt, da es dort deutlich ruhiger zugehen solle. Doch kaum in Itzehoe weckt eine Ruine auf dem Klinikgelände Herzfelds Aufmerksamkeit.

Statistik

Rezensionen972
Fragen0
Artikel0
Kommentare399
Bewertungen965
Bücher in den Regalen1690
Badges52
Freunde15

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Silly2207