Buchseite

Silly2207 | Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele

Favoriten

Meine Favoriten (36) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Amy Ewing
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 800
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 524
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 0
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 1280
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

Silly2207 liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 150
Gelesene Bücher: 141

Über mich

Chaotisch, absolut süchtig nach Büchern, da kann der SuB noch so hoch sein, an einem guten Buch komme ich selten vorbei!

Seit einer Weile versuche ich mich im bloggen und liebe es, dass meine Seite so langsam Gestalt annimmt. Zwar habe ich nicht alle Zeit der Welt, da ich auch zwei Zuckermäuse habe, aber es macht mir riesen Spaß mit Gleichgesinnten stundenlang über schöne Bücher zu schreiben. Wenn du magst, schau vorbei:

Worldofbooksanddreams.blogspot.de

Zitiert

“Wenn man ins Universum starrt, ist sein Mittelpunkt nur Kälte. Und Leere. Letztendlich sind wir dem Universum egal. Dem Universum und der Zeit. Deswegen dürfen wir einander nicht egal sein.”

David Levithan: Letztendlich sind wir dem Universum egal

Letzte Rezension

Amrita. Am Ende beginnt der Anfang - Aditi Khorana

Amrita. Am Ende beginnt der Anfang
von Aditi Khorana

Märchenhaft, orientalisch, spannend

Wohlbehütet wuchs Prinzessin Amrita im Königreich Shalingar auf, ihr Vater ist ein herzensguter Mann, der alles für sein Reich und dessen Bewohner gibt. Um genau dieses Reich nun zu schützen, soll Amrita den Tyrannen Sykander, der viele Reiche Makedons bereits unterdrückt hat, heiraten.

Nummer 25 - Frank Kodiak

Nummer 25
von Frank Kodiak

Absolut spannend und gelungen

Thrillerautor Andreas Zordan ist ein sehr merkwürdiger Zeitgenosse, denn er lebt allein in einem Haus im Wald. Mit den Bewohnern des Dorfes mag er nichts zu tun haben und auch sonst ist er kein Freund anderer Menschen. Von sich selber behauptet er, dass er ein Psychopath sei und nur das Schreiben über Taten ihn davon abbringt, diese selbst auszuführen.

So blau wie das funkelnde Meer - Kelly Rimmer

So blau wie das funkelnde Meer
von Kelly Rimmer

Wunderschöne Liebesgeschichte

Callum Roberts ist auf dem Weg von der Arbeit nach Hause, als ihm die junge Frau, die barfuss ist, auf der Fähre auffällt. Eigentlich ist er nicht so der Typ, der Frauen gleich anspricht, doch Lilah, so heißt sie, beeindruckt ihn irgendwie. Sie kommen ins Gespräch, gehen spontan essen und verbringen eine Nacht miteinander, doch am nächsten Morgen ist Lilah verschwunden. Soll Callum sie suchen?

Statistik

Rezensionen363
Fragen0
Artikel0
Kommentare325
Bewertungen366
Bücher in den Regalen1268
Badges52
Freunde13

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Silly2207