Buchseite

Silly2207 | Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele

Favoriten

Meine Favoriten (36) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Amy Ewing
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 800
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 524
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 0
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 1280
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

Silly2207 liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Chaotisch, absolut süchtig nach Büchern, da kann der SuB noch so hoch sein, an einem guten Buch komme ich selten vorbei!

Seit einer Weile versuche ich mich im bloggen und liebe es, dass meine Seite so langsam Gestalt annimmt. Zwar habe ich nicht alle Zeit der Welt, da ich auch zwei Zuckermäuse habe, aber es macht mir riesen Spaß mit Gleichgesinnten stundenlang über schöne Bücher zu schreiben. Wenn du magst, schau vorbei:

Worldofbooksanddreams.blogspot.de

Zitiert

“Wenn man ins Universum starrt, ist sein Mittelpunkt nur Kälte. Und Leere. Letztendlich sind wir dem Universum egal. Dem Universum und der Zeit. Deswegen dürfen wir einander nicht egal sein.”

David Levithan: Letztendlich sind wir dem Universum egal

Letzte Rezension

Sterne sieht man nur im Dunkeln - Meike Werkmeister

Sterne sieht man nur im Dunkeln
von Meike Werkmeister

Absolut charmante Geschichte

Anni und Thies sind schon lange ein Paar und werden ständig gefragt, wann es denn bei ihnen endlich mit der Hochzeit soweit sei. Doch die gelernte Gamedesignerin, die in ihrer Freizeit selbstkreierte Postkarten vertreibt, fühlt sich zur Zeit nicht ganz wohl in ihrer Haut.

Das Leuchten jenes Sommers
von Nikola Scott

Geheimnisvoller Sommer

Cornwall im Jahr 1938, auf dem Anwesen Summerhill nahe der Klippen lebt die junge Madeleine, genannt Maddy. Ihre Mutter verlor sie schon sehr früh und ihr Vater starb bei einem tragischen Unfall an den Klippen, bei dem sie Zeuge wurde. Nun lebt sie gemeinsam mit ihrer Tante und ihrer Schwester Georgiana, die sich derzeit auf einer Europareise befindet, auf Summerhill.

Black Forest High - Nina MacKay

Black Forest High
von Nina MacKay

Tolle, neue Jugendbuchreihe

Seven ist ein wenig anders als andere Mädchen in ihrem Alter, denn Seven kann Geister sehen. Kein Wunder, dass ihr bester Freund Remi ein Geist ist. Dieser versucht Seven schon seit Jahren davon zu überzeugen, dass sie an der Black Forest High in Deutschland perfekt aufgehoben sei, denn hier werden Schüler zu Geisterjägern, Exorzisten und Geistmedien ausgebildet.

Statistik

Rezensionen748
Fragen0
Artikel0
Kommentare391
Bewertungen746
Bücher in den Regalen1485
Badges52
Freunde13

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Silly2207