Buchseite

Silly2207 | Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele

Favoriten

Meine Favoriten (36) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Amy Ewing
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 800
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 524
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 0
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 1280
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

Silly2207 liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Chaotisch, absolut süchtig nach Büchern, da kann der SuB noch so hoch sein, an einem guten Buch komme ich selten vorbei!

Seit einer Weile versuche ich mich im bloggen und liebe es, dass meine Seite so langsam Gestalt annimmt. Zwar habe ich nicht alle Zeit der Welt, da ich auch zwei Zuckermäuse habe, aber es macht mir riesen Spaß mit Gleichgesinnten stundenlang über schöne Bücher zu schreiben. Wenn du magst, schau vorbei:

Worldofbooksanddreams.blogspot.de

Zitiert

“Wenn man ins Universum starrt, ist sein Mittelpunkt nur Kälte. Und Leere. Letztendlich sind wir dem Universum egal. Dem Universum und der Zeit. Deswegen dürfen wir einander nicht egal sein.”

David Levithan: Letztendlich sind wir dem Universum egal

Letzte Rezension

Bevor es Weihnachten wird - Kerstin Hohlfeld

Bevor es Weihnachten wird
von Kerstin Hohlfeld

Wunderbar charmante Geschichte

Sophia Sommer steht mit beiden Beinen fest im Leben, in ihrer Werbeagentur hat sie das große Los gezogen und darf die neue Kampagne leiten, sie hat eine schöne Wohnung und lebt mit Lukas zusammen, der wirklich ein wundervoller Mann ist und Figur und Kleidung sind perfekt.

Holly und die Sache mit dem Wünschen - Kerstin Barth

Holly und die Sache mit dem Wünschen
von Kerstin Barth

Sehr charmante Geschichte

Eigentlich müsste Studentin Holly rundum zufrieden sein, denn alles läuft zur Zeit prima. Alles? Na ja, da gäbe es etwas, was Holly noch glücklicher machen würde: ihre große Liebe finden. Doch das ist gar nicht so einfach und so beschließen Holly und ihre beste Freundin Maren, sich diese einfach zu wünschen.

Schmerzmacher - Veit Etzold

Schmerzmacher
von Veit Etzold

Der nächste Fall für Clara Vidalis

Clara Vidalis ist zurück und mit ihr ein neuer Fall, der sie selbst wieder in ihrer eigene Vergangenheit führt. Mehrere, als Suizid getarnte Morde tragen die DNA eines ihr nur allzu bekannten Mannes – Ingo M. Ingo M., der einst Claras Schwester missbrauchte und tötete und selbst vor vielen Jahren ums Leben kam.

Statistik

Rezensionen662
Fragen0
Artikel0
Kommentare385
Bewertungen659
Bücher in den Regalen1531
Badges52
Freunde13

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Silly2207