Buchseite

Siraelia

Letzte Rezension

City of Ghosts - Die Geister, die mich riefen - Victoria Schwab

City of Ghosts - Die Geister, die mich riefen
von Victoria Schwab

Geistergeschichten aus der Feder der bekannten V.E. Schwab für eine jüngere Zielgruppe

„City of Ghosts – die Geister, die mich riefen“ ist von der bekannten Fantasy-Autorin Victoria Schwab, die nun auch mal etwas für eine jüngere Zielgruppe geschrieben hat und dabei nicht in Arglosigkeit abgedriftet ist.

 

Agatha Oddly - Das Verbrechen wartet nicht, 3 Audio-CDs - Lena Jones

Agatha Oddly - Das Verbrechen wartet nicht, 3 Audio-CDs
von Lena Jones

positiv überrascht - sehr vielschichtige Detektivgeschichte, die spannungsgeladen ist

Das Hörbuch „Agatha Oddly – Das Verbrechen wartet nicht“ von Lena Jones, übersetzt von Ulrike Köbele und gesprochen von Leonie Landa ist bei Jumbo erschienen und hat meiner Tochter, ja, der gesamten Familie, sehr gut gefallen.

 

Penny Pepper 8 - Schurken auf dem Schulhof - Ulrike Rylance

Penny Pepper 8 - Schurken auf dem Schulhof
von Ulrike Rylance

gelungene Fortsetzung - witzig, kurzweilig - und spricht dabei viele Zielgruppen an

Mit „Penny Pepper – Schurken auf dem Schulhof“ setzt Ulrike Rylance diese erfolgreiche und dabei immer gleichbleibend witzige Reihe mit dem schon inzwischen achten Band fort. Auch hier genießen wir die wunderbar passenden Illustrationen, Scribbles und Wordart von Lisa Hänsch.