Buchseite

Siraelia

Letzte Rezension

Mein erster Europa-Atlas - Andrea Erne

Mein erster Europa-Atlas
von Andrea Erne

bewährtes Konzept welches nun mit einem Buch über den europäischen Kontinent punktet

Wer kennt nicht die „Wieso? Weshalb? Warum?“ Reihe des Ravensburger Verlags für die junge Leserschaft? Neben dem Weltatlas und dem Tieratlas ist nun ein weiterer Sondereinband zum Thema „Mein erster Europa Atlas“ von Andrea Erne und Anne Ebert auf den Markt gekommen.

Fly with me - Julia Moore, Martina Gercke

Fly with me
von Julia Moore Martina Gercke

schöner Start in eine neue erotische Reihe

Ein neues Genre wird von der Autorin Julia Moore mit „Fly with me“ aufgegriffen.

Es handelt sich um eine Gruppe von Piloten, die sich geschworen haben, nur einmal mit einer Frau zu schlafen, um sich dann der nächsten zu widmen. Dabei unterstützen sie sich, haben überall Wohnungen und ein gutes Netzwerk.

 

Das Crime-Zertifikat - Oliver Schlick

Das Crime-Zertifikat
von Oliver Schlick

Die Zertifiizerungswelle erobert das organisierte Verbrechen

Oliver Schlick, der Autor von „Das Crime-Zertifikat: Verbrechen mit Qualität“ war mir bisher als Autor von Kinder- und Jugendbüchern ein Begriff. Auch seinen Ausflug ins Genre Contemporary Fantasy hat mich völlig überzeugt, vor allem weil sich durch alle (von mir bisher gelesenen) Bücher ein roter Faden zieht.