Buchseite

Sissy0302

Letzte Rezension

Die Schule am Meer - Sandra Lüpkes

Die Schule am Meer
von Sandra Lüpkes

Interessant, konnte mich aber nicht fesseln

Die jüdische Lehrerin Anni Reiner zieht 1925 gemeinsam mit ihrem Mann und ihren Töchtern nach Juist. Sie und ihr Mann wollen sich zusammen mit anderen Lehrern eine Vision erfüllen und gründen auf Juist ein Internat.

Die Liebe gibt Pfötchen - Petra Schier

Die Liebe gibt Pfötchen
von Petra Schier

Eine wunderschöne Liebesgeschichte

Thorsten ist schon von Anfang an fasziniert von der Witwe Martina und möchte ihr Herz für sich gewinnen. Nachdem sein Halbbruder ihn gewarnt hat, von ihr die Finger zu lassen, hat er sich schweren Herzens ein Jahr lang damit zufrieden gegeben sie aus der Ferne anzuhimmeln. Doch jetzt will er sein Glück versuchen. Schließlich ist sie die Frau seines Lebens!

Was lange liebt, wird endlich gut - Susan Mallery

Was lange liebt, wird endlich gut
von Susan Mallery

Ein schönes und berührendes Buch

Nicole hat nach ihrer gescheiterten Ehe Angst, sich auf eine neue Beziehung einzulassen. Gabby freut sich nach 5 Jahren Kinderbetreuung zuhause auf den Wiedereinstieg in ihren Beruf. Hayley wünscht sich verzweifelt ein eigenes Baby. Und alle drei Frauen kommen an den Punkt, an dem sie sich ihren Ängsten stellen bzw. sich  mit ihren Träumen/Wünschen auseinandersetzen müssen.