Buchseite

Skandinavischeleserin

Letzte Rezension

Ein anderer Takt - William Melvin Kelley

Ein anderer Takt
von William Melvin Kelley

Ein großes Werk!

Meine Meinung:
Mit einer erbarmungslosen, bildhaften und zum Teil zu tiefst erschütternden Sprache, schafft der Autor ein Werk, das zum Klassiker und zur Schullektüre unserer Zeit werden könnte.
Dieses Buch setzt ein Plädoyer für Freiheit, für Menschlichkeit, es weist die Grausamkeit der damaligen Zeit auf .

Die Spiegelreisende - Christelle Dabos

Die Spiegelreisende
von Christelle Dabos

Eine wunderbbare Reise!

Ich zähle mich selbst zu einem absoluten Fan der "Spiegelreisenden Saga" der französischen Schriftstellerin Christelle Dabos und auch der dritte Teil ihrer Reihe konnte mich wieder komplett von sich überzeugen.
Es ist wieder ein großes Highlight und ein wahrer Lesegenuss, der gerade durch eine besondere Atmosphäre und innovativen Ideen besticht.

Das Geheimnis von Shadowbrook - Susan Fletcher

Das Geheimnis von Shadowbrook
von Susan Fletcher

Für mich ein wahres Glanzstück!

Meine Meinung:
Zuerst muss ich sagen , dass dieses Buch , ein wirklich außergewöhnlich guter Historischer Roman ist .