Buchseite

Skandinavischeleserin

Letzte Rezension

Miracle Creek - Angie Kim

Miracle Creek
von Angie Kim

Eines der großartigsten Bücher, welches ich je gelesen habe!

Inhalt:
Als im Sommer 2008 in der Kleinstadt Miracle Creek die Scheune der Familie Yoo in Flammen aufgeht und dabei zwei Menschen zu Tode kommen; ist dies erste der Anfang einer Geschichte, deren Anfang und Ende unter Lügen und der verzweifelten Suche nach der Wahrheit verborgen liegen.

Die Tanzenden - Victoria Mas

Die Tanzenden
von Victoria Mas

Ein zarter und feinfühliger Roman!

Inhalt:
Einmal im Jahr verwandelt sich das "Hôpital de la Salpêtrière" zu einem riesigen Ballsaal, einem Ort der Tanzenden. Dass die Tanzenden dabei die Hysterikerinnen, Epileptikerinnen und psychisch Kranken sind, rückt an diesem einen Abend in den Hintergrund.

Blutgott - Veit Etzold

Blutgott
von Veit Etzold

SOLIDER THRILLER

Ich habe bereits viele Bücher des Autors verschlungen und fast alle waren dabei ein wahres Highlight und auch dieses Mal erwarten den Leser spannende Lesestunden.
Der Einstieg in die Geschichte wurde sehr spannend gewählt und die Schilderungen der Geschehnisse ließen bei mir eine Gänsehaut entstehen.