Buchseite

SKANDINAVISCHELESERIN

Letzte Rezension

Infinitum, Die Ewigkeit der Sterne - Christopher Paolini

Infinitum, Die Ewigkeit der Sterne
von Christopher Paolini

Ein episches Werk!

Meine Meinung:
Dies ist ein absolut monumentales, episches Werk der Fantasyliteratur bzw. der Science Fiction-Literatur , welches ich trotz seiner knapp 960 Seiten innerhalb von 3 Tagen verschlungen habe, da es mich so gefesselt hat.

Unter uns das Meer - Amity Gaige

Unter uns das Meer
von Amity Gaige

Eine große Erzählerin

Meine Meinung:
Dieses Buch ist die literarische Neuentdeckung für mich im Jahre 2020, denn was die Autorin Amity Gaige hier erschaffen hat, war für mich eine so wundervolle Reise, wie ich sie nur selten lesen durfte.

Wundersuche - Thomas Bruckner

Wundersuche
von Thomas Brückner

Eine faszinierende Suche

Meine Meinung:
Dieses Buch hat mich sehr sehr bewegt, denn die Art, wie Thomas Bruckner seinen weg der Krankheit, aber auch den Weg der möglichen Heilung beschreibt, hat mir unsagbare Gänsehaut verschafft.