Buchseite

SKANDINAVISCHELESERIN

Letzte Rezension

Ans Vorzelt kommen Geranien dran - Renate Bergmann

Ans Vorzelt kommen Geranien dran
von Renate Bergmann

Leider nichts für mich

Meine Meinung:
Dies war mein erstes Buch der Reihe rundum die Rentnerin Renate Bergmann und leider hatte ich mir ein bisschen etwas anderes vorgestellt. Deshalb muss ich leider sagen, dass diese Geschichte leider eine Enttäuschung für mich war.

Die Rückkehr des Würfelmörders - Stefan Ahnhem

Die Rückkehr des Würfelmörders
von Stefan Ahnhem

Überzeugend

Meine Meinung:
War ich von Teil eins bereits absolut begeistert, so setzte dieser abschließende zweite Teil noch einmal eines oben drauf, denn hier erwartet den Leser eine absolut grandiose Spannung!!

Der Würfelmörder - Stefan Ahnhem

Der Würfelmörder
von Stefan Ahnhem

Besonders spannender Thriller

Meine Meinung:
Vor Jahren habe ich einmal den ersten Teil der Reihe rundum Fabian Risk gelesen und war nur semibegeistert, weshalb ich die Reihe bisher nie weiterverfolgt hatte. Nun wurde diese Dilogie(die bereits unter einem anderen Namen erschienen ist) neu aufgelegt und diese klang so gut, dass ich die Finger nicht davon lassen konnte.