Buchseite

skjoonsbuecher

Letzte Rezension

Nichts als Liebe - Christina Lauren

Nichts als Liebe
von Christina Lauren

schön!

Macy Sorensen ist 28 und arbeitet als Assistenzärztin in San Francisco. Sie führt ein eigentlich perfektes Leben denn sie verdient gutes Geld, ist mit einem tollen Mann verlobt und hat eigentlich alles, was sie sich wünschen kann. Doch so wirklich richtig glücklich ist sie nicht.

American Royals - Wer wir auch sind - Nichole Chase

American Royals - Wer wir auch sind
von Nichole Chase

Gefiel mir am Anfang sehr gut - wurde mit der Zeit aber (leider) schwächer

Jeder macht Fehler, speziell auf dem College. Aber wenn man wie Maddie, die Tochter des amtierenden US-Präsidenten ist, fällt der Öffentlichkeit sofort jeder Fehler auf. Als sie nach einer Rettungsaktion für Tiere in Polizeigewahrsam kommt und sie sich deswegen verantworten muss, wird sie zum ableisten von Sozialstunden gezwungen!

Mr. President - Liebe ist alles - Katy Evans

Mr. President - Liebe ist alles
von Katy Evans

schön und solide

Charlotte ist nach dem Wahlkampf von dem amtierenden US-Präsidenten Matthew Hamilton nach Europa gereist, um Abstand zwischen sich und den Mann, den sie liebt, zu bringen. Charlotte möchte kein Leben in der Öffentlichkeit und sie will für Matthew nicht nur eine Affäre sein. Doch nach Wochen in Europa beschließt Charlotte, doch wieder nach Washington zurückzukehren. Kaum in D.C.