Sessel

Skulduggerymel | Ich - lesesüchtig - ;-) lese gerne Bücher u.a. von Derek Landy

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

  • Seiten: 201/352

Lese-Challenges

Über mich

Hallo Leute, ich lese sehr gern. Darum bin ich hier. ;-) Ich glaube nicht, das ich alle Lieblingsautoren hier angeben kann. Einige mag ich aber gerne nennen: Derek Landy, Rebecca Gablé, Ken Follett, Wilbur Smith, Cornelia Funke, Stephanie Meyer, E.L. James u.v.m.

 

 

 

 

Zitiert

"Wir ziehen uns zurück?" "Wir ziehen uns nicht zurück, wir rücken nach Rückwärts vor!"

Skulduggery Pleasant, Derek Landy

Letzte Rezension

Titanic - 24 Stunden bis zum Untergang, 2 Audio-CDs - Stephen Davies

Titanic - 24 Stunden bis zum Untergang, 2 Audio-CDs
von Stephen Davies

Eine Reise der besonderen Art - grandios

Rainer Strecker liest wahrlich bewegend die Fahrt der Titanic vor, vom Tag des in See stechens bis zum Tag ihres Unterganges. Es ist durch die Detailgenauigkeit des Buches durch den Autor und der bildhaften Darstellung des Vorleser wirklich ein Ohrenschmaus dabei heraus gekommen. Eine klare Kaufempfehlung meinerseits! :-)

Somnium - J. M. Hell

Somnium
von J. M. Hell

Düster, düsterer...Somnium!!!

Beim Lesen kam ich mir, wie in einen schlimmen Albtraum versetzt vor. Was ist real, was nicht. Wache ich oder träume ich. Wer ist mir wohl gesonnen und wer ist es nicht. Ich konnte mich mit der Protagonistin Emma identifizieren, warum? Wer ist nicht schon mal aus einem völlig düsteren Albtraum wach geworden und hat ihn zunächst für real gehalten... So selten ist das nicht...

Enya – Windsbraut - Birte Lämmle

Enya – Windsbraut
von Birte Lämmle

Eine Geschichte die die meisten Anderen in ihrem Kielwasser hinter sich zurücklässt...

Enya - alleine der Name hat einen besonderen Klang wie ich finde. Genauso besonders ist die liebevolle Geschichte, die Birte Lämmle hier geschrieben hat. Die noch sehr junge Protagonistin Enya kommt viel zu früh in eine Situation, die selbst ein Erwachsener kaum bewältigen könnte.

Statistik

Rezensionen25
Fragen0
Artikel0
Kommentare64
Bewertungen26
Bücher in den Regalen36
Badges31
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Skulduggerymel