Skyline | :) Willkommen auf meinem Profil! :)

Favoriten

Meine Favoriten (26) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 414
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 430
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 430
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 462
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 462
Erscheinungsjahr 2012
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: /336

Lese-Challenges

Über mich

Hallo!

Mein Name ist Skyline und ich liebe (wie wahrscheinlich alle hier) das Lesen und Bücher! Meine Leidenschaft für das Lesen nimmt einen großen Platz in meinem Leben ein. Ich liebe das Gefühl ein Buch zu lesen, in die Welt zu versinken und erst nach Stunden wieder daraus aufzutauchen. Das Lesen begleitet mich schon eine ganze Weile durch mein Leben und bedeutet mir daher sehr viel. Wenn ich in meiner Freizeit nicht etwas für die Uni machen muss, dann trifft man mich mit einem Buch in der Hand an. Ich lese eben einfach sehr gerne und auch sehr viel (wenn die Uni es zulässt, was aber meistens kein Problem darstellt) ;) Außerdem rede ich wahnsinnig gerne mit anderen über Gelesenes und tausche mich gerne darüber aus, weswegen ich auch hier bin! :) Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und eventuell auch Freundschaften!

Zitiert

Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste.

Heinrich Heine

Letzte Rezension

Forever Free - San Teresa University - Kara Atkin

Forever Free - San Teresa University
von Kara Atkin

Dieser Band hatte einige Kritikpunkte, aber auf die nächsten Bände freue ich mich sehr!

Klappentext

„Ihr größter Traum war es, endlich frei zu sein. Niemals hätte sie gedacht, dass sie ihr Herz dabei verlieren würde

Lovely Curse, Band 2: Botin des Schicksals - Kira Licht

Lovely Curse, Band 2: Botin des Schicksals
von Kira Licht

Wie man 13 wird und die Welt rettet - Pete Johnson

Wie man 13 wird und die Welt rettet
von Pete Johnson

Ein schönes Buch für die Zielgruppe!

Ein schönes Buch für die Zielgruppe!

 

Klappentext

„Markus wartet seit Wochen darauf, dass sich seine Superkräfte endlich zeigen – irgendeinen Vorteil muss es doch haben, ein Halbvampir zu sein! Leider sind seine Eltern genauso ungeduldig wie er und hören nicht auf, ihn mit Atemübungen und Selbsthilfekursen zu nerven ...

Statistik

Rezensionen895
Fragen1
Artikel0
Kommentare1246
Bewertungen972
Bücher in den Regalen986
Badges61
Freunde31

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Skyline