Skyline | :) Willkommen auf meinem Profil! :)

Favoriten

Meine Favoriten (23) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 414
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 430
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 430
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 462
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 462
Erscheinungsjahr 2012
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: /336

Lese-Challenges

Über mich

Hallo!

Mein Name ist Skyline und ich liebe (wie wahrscheinlich alle hier) das Lesen und Bücher! Meine Leidenschaft für das Lesen nimmt einen großen Platz in meinem Leben ein. Ich liebe das Gefühl ein Buch zu lesen, in die Welt zu versinken und erst nach Stunden wieder daraus aufzutauchen. Das Lesen begleitet mich schon eine ganze Weile durch mein Leben und bedeutet mir daher sehr viel. Wenn ich in meiner Freizeit nicht etwas für die Uni machen muss, dann trifft man mich mit einem Buch in der Hand an. Ich lese eben einfach sehr gerne und auch sehr viel (wenn die Uni es zulässt, was aber meistens kein Problem darstellt) ;) Außerdem rede ich wahnsinnig gerne mit anderen über Gelesenes und tausche mich gerne darüber aus, weswegen ich auch hier bin! :) Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und eventuell auch Freundschaften!

Zitiert

Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste.

Heinrich Heine

Letzte Rezension

Spencers Taxonomie der Liebe - Rachael Allen

Spencers Taxonomie der Liebe
von Rachael Allen

Eine Achterbahnfahrt der Gefühle mit schönem Erzählstil!

Klappentext

„Mit 13: Als Spencer die gleichaltrige Hope kennenlernt, ist es irgendetwas auf den ersten Blick – ob Liebe oder Freundschaft, weiß er selbst nicht so genau. Was er weiß: dass Hope die Erste ist, die ihn nicht wegen seines leichten Tourette-Syndroms aufzieht. Was er nicht weiß: dass Hope sich ebenfalls in ihn verknallt hat, das aber nicht zeigt …

 

Superman: Dawnbreaker - Matt De La Pena

Superman: Dawnbreaker
von Matt De La Pena

Leider zu wenig Tempo und Rasanz, aber trotzdem sind gute Ansätze vorhanden

Klappentext

„Seine Macht ist unglaublich, doch sie hat ihren Preis

 

Die Geheimnisse des Schattenmarktes - Maureen Johnson, Robin Wasserman, Cassandra Clare, Sarah Rees Brennan, Kelly Link

Die Geheimnisse des Schattenmarktes
von Maureen Johnson Robin Wasserman Cassandra Clare Sarah Rees Brennan Kelly Link

Statistik

Rezensionen746
Fragen1
Artikel0
Kommentare1215
Bewertungen823
Bücher in den Regalen999
Badges61
Freunde31

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Skyline