sommerlese

Favoriten

Meine Favoriten (24) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 357
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 878
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 1200
Erscheinungsjahr 1997
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 256
Erscheinungsjahr 2016
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 2/576
  • Seiten: 1/288
  • Seiten: 2/464
  • Seiten: 148/224
  • Seiten: 1/439

Lese-Challenges

Über mich

Bücherverrückte mit Vorliebe für Reisen, Singen und mehr.

Zitiert

Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung.

A. de Saint-Exupéry

Letzte Rezension

Orkobello - Fabrizio Silei

Orkobello
von Fabrizio Silei

Liest sich monstermäßig lustig

Die Einwohner im Monsterreich haben schlechte Angewohnheiten, sie sind eklig, rülpsen und stinken und jeder möchte der schlimmste Bewohner sein. Sie finden schreckliches Benehmen einfach wunderbar, denn sie sind Oger. Als der abscheulich hässliche Bürgermeister Grollbold und seine grässliche Frau Grimmgrid ein Kind bekommen, freuen sie sich sehr.

Steirerstern - Claudia Rossbacher

Steirerstern
von Claudia Rossbacher

Überzeugender Krimi mit Einblick in die Volx-Musik-Szene

Der Tod eines Bandmusikers im Murtal wirkt auf den ersten Blick wie ein Unfall, da man aber einen Mord nicht ausschließen kann, übernehmen die LKA-Ermittler Sandra Mohr und Sascha Bergmann den Fall. Die Bandmitglieder sind zwar geschockt, doch wie es in der Musikbranche so schön heißt: The show must go on".

Liebe Schwester - Alison McGhee

Liebe Schwester
von Alison McGhee

Witziges Buch in Comicform über Hass-Liebe unter Geschwistern

In Briefen schreibt der große Bruder bei allen möglichen Gelegenheiten an seine "nervige" Schwester, er will ihr mitteilen, was sie doch für eine Nervensäge ist. Ständig heult sie und stört, weil sie überall dabeisein möchte. Schon als Baby kann der Bruder es kaum noch aushalten, diese ständige Heulerei und immer wird ihrem Willen nachgegeben, sie ist halt die Kleine. 

 

Letzte Artikel

Alle Artikel

Buchverlosung

Noch könnt ihr teilnehmen!

Gewinnt den signierten Roman "Spätsommerfreundinnen" von Andrea Russo auf meinem Blog "Sommerleses Bücherkiste". Mehr lesen

02.10.2018

Bloggeburtstag

Gewinnspiel bei Sommerleses Bücherkiste

Wer bei den Prämien leer ausgegangen ist, hat hier noch mal die Chance auf das Buch "Meine wundervolle Buchhandlung" und zwei weitere Bücher aus meinem Regal. Mehr lesen

14.07.2017

Statistik

Rezensionen1594
Fragen3
Artikel2
Kommentare2142
Bewertungen1493
Bücher in den Regalen1611
Badges60
Freunde46

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit sommerlese