sommerlese

Favoriten

Meine Favoriten (22) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 357
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 878
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 1200
Erscheinungsjahr 1997
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 256
Erscheinungsjahr 2016
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

Bücherverrückte mit Vorliebe für Reisen, Singen und mehr.

Zitiert

Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung.

A. de Saint-Exupéry

Letzte Rezension

Vier Pfoten am Strand - Petra Schier

Vier Pfoten am Strand
von Petra Schier

Eine frische locker, romantische Unterhaltungslektüre für Urlaub und Strand oder einfach nur zum Abschalten

Petra Schier entführt ihre Leser nach Körbchen mit Meerblick erneut nach Lichterhaven.

Der Garten der Düfte - Kirsty Manning

Der Garten der Düfte
von Kirsty Manning

Der Roman hatte reichlich Längen

Die zwei Frauen in diesem Roman trennen rund 500 Jahre und gleichzeitig verbindet sie ihre Leidenschaft für das Kochen und für die Kombination der unterschiedlichsten Zutaten.

Eiskalter Hund
von Oliver Kern

Ein gelungener Auftakt der Fellinger-Reihe

Fellinger ist eine echte Type, er wäre lieber Polizist geworden, als Lebensmittelkontrolleur geht er aber auch wichtigen Dingen auf die Spur und das mit reichlich Sarkasmus und Humor.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Bloggeburtstag

Gewinnspiel bei Sommerleses Bücherkiste

Wer bei den Prämien leer ausgegangen ist, hat hier noch mal die Chance auf das Buch "Meine wundervolle Buchhandlung" und zwei weitere Bücher aus meinem Regal. Mehr lesen

14.07.2017

Statistik

Rezensionen1070
Fragen3
Artikel1
Kommentare1967
Bewertungen970
Bücher in den Regalen1071
Badges60
Freunde41

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit sommerlese