sommerlese

Favoriten

Meine Favoriten (24) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 357
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 878
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 1200
Erscheinungsjahr 1997
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 256
Erscheinungsjahr 2016
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

Bücherverrückte mit Vorliebe für Reisen, Singen und mehr.

Zitiert

Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung.

A. de Saint-Exupéry

Letzte Rezension

Kostbare Tage
von Kent Haruf

Ein berührendes Buch um Leben, Abschiednehmen und Sterben

Es ist Sommer in der Kleinstadt Holt, in der Dad Lewis sein ganzes Leben verbracht hat. Er weiß, dass sein Leben zuende geht und nimmt Abschied von allen, die ihm am Herzen liegen. Er sehnt sich nach seinem Sohn Frank, zu dem er keinen Kontakt mehr hat, seine Tochter Lorraine kehrt nach Holt zurückkehrt, um ihm die letzten Wochen beizustehen.

Das Glück hat lange Ohren - Rachel Ann Ridge

Das Glück hat lange Ohren
von Rachel Ann Ridge

Mutmachende Gedanken über das Leben

"Tragen sie ihr Herz auf der Zunge. Ein aufrichtig gelebtes Leben ist ein erfülltes. " Zitat Seite 154

Schottensterben - Gordon Tyrie

Schottensterben
von Gordon Tyrie

Unterhaltsamer Krimifall mit einer Prise schwarzem Humor

An den Strand der kleinen schottischen Insel Gigha wird mitten in einer stürmischen Nacht eine Leiche im Kilt angespült. Als sie gefunden wird, kommt keiner der Bewohner auf die Idee, die Polizei zu rufen, denn hier haben alle ihre Geheimnisse.  

Letzte Artikel

Alle Artikel

Buchverlosung

Noch könnt ihr teilnehmen!

Gewinnt den signierten Roman "Spätsommerfreundinnen" von Andrea Russo auf meinem Blog "Sommerleses Bücherkiste". Mehr lesen

02.10.2018

Bloggeburtstag

Gewinnspiel bei Sommerleses Bücherkiste

Wer bei den Prämien leer ausgegangen ist, hat hier noch mal die Chance auf das Buch "Meine wundervolle Buchhandlung" und zwei weitere Bücher aus meinem Regal. Mehr lesen

14.07.2017

Statistik

Rezensionen1672
Fragen3
Artikel2
Kommentare2150
Bewertungen1571
Bücher in den Regalen1678
Badges60
Freunde47

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit sommerlese