sommerlese

Favoriten

Meine Favoriten (24) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 357
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 878
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 1200
Erscheinungsjahr 1997
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 256
Erscheinungsjahr 2016
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 1/240
  • Seiten: 1/480
  • Seiten: 1/336

Lese-Challenges

Über mich

Bücherverrückte mit Vorliebe für Reisen, Singen und mehr.

Zitiert

Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung.

A. de Saint-Exupéry

Letzte Rezension

Allein kann ich die Welt nicht retten -

Allein kann ich die Welt nicht retten
von Markus Mauthe

Ein aufrüttelnde Reportage über die Rettung der Umwelt

Markus Mauthe ist Naturfotograf, Greenpeace-Aktivist, er hält Vorträge über seine Reise und er ist Gründer der AMAP, eine Naturschutzorganisation, die an der brasilianischen Kakao-Küste Tropenwald pflanzt. Aber er ist vor allem eines, ein mahnender Zeuge globaler Umverweltveränderungen!

Kieler Bagaluten -

Kieler Bagaluten
von Cornelia Leymann

Hier darf gelacht werden!

Dieser Krimi spielt in der Nähe des Nordostseekanals, dort verbuddelt Frau Heerten die Katze Maunzi an der Alten Levensauer Brücke. Nach ein paar Gläschen Eierlikör, leider ein paar zuviel, hat sie das Kätzchen leider mit dem Auto erwischt. Beim Graben findet sie Spuren eines Mordes. Ein zufälliger Fund, der sein Nachspiel hat. 

Human Nature -

Human Nature
von Christina Mittermeier

Ein eindringlicher Appell zur Erhaltung der Natur

Die National Geographic Society beschäftigt seit Jahren die weltbesten Fotografen, die Erde in den entlegensten Ecken in allen Einzelheiten abzulichten. Die Veränderungen und die Bedrohung der Natur wurde so über Jahrzehnte dokumentiert. Folgende Fotografen zeigen in diesem Buch ihre Bilder:  J.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Buchverlosung

Noch könnt ihr teilnehmen!

Gewinnt den signierten Roman "Spätsommerfreundinnen" von Andrea Russo auf meinem Blog "Sommerleses Bücherkiste". Mehr lesen

02.10.2018

Bloggeburtstag

Gewinnspiel bei Sommerleses Bücherkiste

Wer bei den Prämien leer ausgegangen ist, hat hier noch mal die Chance auf das Buch "Meine wundervolle Buchhandlung" und zwei weitere Bücher aus meinem Regal. Mehr lesen

14.07.2017

Statistik

Rezensionen1759
Fragen3
Artikel2
Kommentare2152
Bewertungen1657
Bücher in den Regalen1761
Badges60
Freunde48

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit sommerlese