sommerlese

Favoriten

Meine Favoriten (22) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 357
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 878
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 1200
Erscheinungsjahr 1997
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 256
Erscheinungsjahr 2016
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 400/400
  • Seiten: 63/253
  • Seiten: 9/475

Lese-Challenges

Über mich

Bücherverrückte mit Vorliebe für Reisen, Singen und mehr.

Zitiert

Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung.

A. de Saint-Exupéry

Letzte Rezension

Vom Walross, das nicht einschlafen konnte - Ciara Flood

Vom Walross, das nicht einschlafen konnte
von Ciara Flood

Witzige Gutenachtgeschichte

Dieses Einschlafbuch zum Vorlesen der englischen Grafikdesignerin Ciara Flood handelt von einem müden Kind und seinen Eltern und einem gar nicht müden Walross.

Ein Keim kommt selten allein - Markus Egert, Frank Thadeusz

Ein Keim kommt selten allein
von Markus Egert Frank Thadeusz

Hier wird Wissensvermittlung alltagstauglich erklärt

In der heutigen Zeit sind Desinfektionssprays schon in so mancher Handtasche zu finden. Überall hört man von mulitiresistenten Keimen und man bekommt richtig Angst vor Bakterien und Keimen. Der Mikrobiologe Professor Dr. Markus Egert von der Hochschule Furtwangen (HFU) ist Deutschlands führender Forscher auf dem Gebiet der Haushaltshygiene.

Mordsmäßig angefressen (Frauenkrimi, Chick Lit, Frauenroman) - Saskia Louis

Mordsmäßig angefressen (Frauenkrimi, Chick Lit, Frauenroman)
von Saskia Louis

Spritzig und humorvoller cosy crime

Für Louisa Manu könnte es nicht besser laufen, sie ist glücklich mit ihrem Josh und auch ihr Blumenladen läuft erfolgreich, sodass sie eine neue Angestellte einstellen konnte. Aber was wäre schon eine Hobbydetektivin, wenn kein neuer Fall auf sie warten würde?

Letzte Artikel

Alle Artikel

Bloggeburtstag

Gewinnspiel bei Sommerleses Bücherkiste

Wer bei den Prämien leer ausgegangen ist, hat hier noch mal die Chance auf das Buch "Meine wundervolle Buchhandlung" und zwei weitere Bücher aus meinem Regal. Mehr lesen

14.07.2017

Statistik

Rezensionen1159
Fragen3
Artikel1
Kommentare2012
Bewertungen1059
Bücher in den Regalen1165
Badges60
Freunde42

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit sommerlese