Sommernixe | Lesen ist wie träumen mit offenen Augen

Favoriten

Meine Favoriten (11) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 414
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2015
Autor: James Frey
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 494
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 704
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 245
Erscheinungsjahr 2015
Autor: J. R. Ward
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2008
Autor: J. R. Ward
Seiten: 304
Erscheinungsjahr 2008
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 5/368
  • Autor: Zara Cox
    Seiten: 5/474
  • Seiten: 104/640
  • Autor: Sarah Saxx
    Seiten: 5/464
  • Autor: J. R. Ward
    Seiten: 5/500

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 70
Gelesene Bücher: 58
Juli 2018
Lese-Challenge Ziel: 6
Gelesene Bücher: 3

Zitiert

Die Seiten raschelten verheißungsvoll, als sie es aufschlug. Meggie fand, dass dieses erste Flüstern bei jedem Buch anders klang, je nachdem, ob sie schon wusste, was es ihr erzählen würde, oder nicht.

~ Tintenherz, Cornelia Funke

Letzte Rezension

Die Grimm-Chroniken. Band 02. Asche, Schnee und Blut - Maya Shepherd

Die Grimm-Chroniken. Band 02. Asche, Schnee und Blut
von Maya Shepherd

Schneewittchen als Mörderin und Monster?

Nachdem mir der erste Teil der Reihe schon so gut gefallen hat, war ich wahnsinnig gespannt darauf, wie es mit Will und seinen Freunden und Mary, der Apfelprinzessin, weiter geht.

Mein wunderbarer Buchladen am Inselweg - Julie Peters

Mein wunderbarer Buchladen am Inselweg
von Julie Peters

Drama, Drama und noch mehr Drama

Eigentlich sitzt Frieke schon auf gepackten Koffern, da sie mit ihrem Freund eine Agentur in Boston eröffnen möchte, als sie noch einen letzten Auftrag ihres alten Arbeitgebers erhält. Sie soll einen Vogelkundler auf der Insel Spiekeroog interviewen, der dort ohne jegliche Technik lebt.

Schatten der Magie - Kate Howard

Schatten der Magie
von Kate Howard

Einfach magisch

Von der Handlung möchte ich nicht zu viel verraten, da für mich der besondere Reiz des Buches darin lag, dass ich komplett unvoreingenommen. Die Geschichte entfaltet sich langsam und immer mehr neue Details und Hintergründe kommen ans Licht.

Statistik

Rezensionen232
Fragen5
Artikel0
Kommentare942
Bewertungen676
Bücher in den Regalen1277
Badges61
Freunde20

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Sommernixe