Sommernixe | Lesen ist wie träumen mit offenen Augen

Favoriten

Meine Favoriten (11) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 414
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2015
Autor: James Frey
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 494
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 704
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 245
Erscheinungsjahr 2015
Autor: J. R. Ward
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2008
Autor: J. R. Ward
Seiten: 304
Erscheinungsjahr 2008
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Autor: J. R. Ward
    Seiten: 49/511
  • Autor: J. R. Ward
    Seiten: 5/500

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 70
Gelesene Bücher: 68
August 2018
Lese-Challenge Ziel: 6
Gelesene Bücher: 7

Zitiert

Die Seiten raschelten verheißungsvoll, als sie es aufschlug. Meggie fand, dass dieses erste Flüstern bei jedem Buch anders klang, je nachdem, ob sie schon wusste, was es ihr erzählen würde, oder nicht.

~ Tintenherz, Cornelia Funke

Letzte Rezension

Prinzessin der Elfen 2: Riskante Hoffnung - Nicole Alfa

Prinzessin der Elfen 2: Riskante Hoffnung
von Nicole Alfa

Hier stimmt das Gesamtpaket <3

Nachdem mir der erste Band der Prinzessin der Elfen Reihe so gut gefallen hat, habe ich mich riesig auf die Fortsetzung gefreut.
"Riskante Hoffnung" setzt unmittelbar an den ersten Teil an und der Leser begleitet weiterhin hauptsächlich Lucy dabei, wie sie versucht sich auf Phönix und in ihrer neuen Rolle als Prinzessin zurecht zu finden.

Silberschwingen 2: Rebellin der Nacht - Emily Bold

Silberschwingen 2: Rebellin der Nacht
von Emily Bold

Gelungenes Jugend Fantasy Abenteuer

Nachdem mir der erste Band schon so gut gefallen hat, war ich wirklich gespannt auf die Fortsetzung und das Finale der Silberschwingen Dilogie. Ich würde auf jeden Fall dazu raten, zunächst den ersten Teil der Reihe zu lesen, da die Bücher aufeinander aufbauen.

Die Erwachte (Die Geschichte von Sin und Miriam 1) - Sabine Schulter

Die Erwachte (Die Geschichte von Sin und Miriam 1)
von Sabine Schulter

Ein Fantasy-Juwel

"Die Erwachte" ist der Auftakt zu Sabine Schulters Debüt-Trilogie, die nun als Neuauflage beim Dark Diamonds Label des Carlsen Verlags erscheint. Da ich bereits die Melody of Eden Bücher und die Mederia Trilogie der Autorin begeistert gelesen habe, war für mich sofort klar, dass das endlich die Gelegenheit ist, mich der Sin und Miriam Reihe zu widmen.

Statistik

Rezensionen238
Fragen5
Artikel0
Kommentare948
Bewertungen688
Bücher in den Regalen1234
Badges61
Freunde21

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Sommernixe