Sommerzauber02

Favoriten

Meine Favoriten (86) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 326
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 280
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 224
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 240
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 192
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 255
Erscheinungsjahr 2013
Autor:
Seiten: 192
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 253
Erscheinungsjahr 2012
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 113/361
  • Seiten: 354/560
  • Seiten: 146/528
  • Seiten: 59/1022

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 55
Gelesene Bücher: 25
August 2018
Lese-Challenge Ziel: 4
Gelesene Bücher: 2

Über mich

 Zu meinen Genres gehören (Psycho-)Thriller, Krimis, Familien- und Jugendromane. Hin und wieder darf es auch anspruchsvolle und englische Literatur sein. Am liebsten lese ich unterwegs im Zug, zu Hause auf dem Sofa, weil Bücher mich entspannen, und ich gerne in andere Welten abtauche.

Zitiert

Jeder Tag ist ein Wagnis und wird dadurch erst lebenswert.

Letzte Rezension

Miss Gladys und ihr Astronaut
von David M. Barnett

Eine Freundschaft zwischen Weltall und Erde

Irgendwo in England lebt Miss Gladys Ormerod mit ihrer Enkeltochter Ellie und ihrem Enkelsohn James. Die Mutter der beiden Enkel ist vor einiger Zeit verstorben, und der Vater muss derzeit im Gefängnis einsitzen wegen eines Raubüberfalls. Somit übertrug der Vater seiner Mutter Gladys die Vormundschaft für die Zeit, wenn er seine Strafe im Gefängnis absitzen muss.

Während du schläfst - Kathryn Croft

Während du schläfst
von Kathryn Croft

Eine Mutter mit Gedächtnisverlust und ein toter Nachbar

In einer Siedlung in London lebt die Familie Noah und Tara Logan mit ihren Kindern Rosie und Spencer. Das benachbarte Ehepaar Lee und Serena lud zu einer Party ein, bei der die Familie Logen ebenso teilnahm. Am anderen Morgen liegt Tara nackt neben dem Ehemann Lee in seinem Ehebett. Seine Ehefrau scheint nicht im Haus zu sein. Lee liegt blutüberströmt im Bett.

Die Blütenmädchen
von Valentina Cebeni

Großvaters Taschenuhr und Großmutters Familiengeheimnis

Dafne führte bis jetzt ein gutes Leben in der Großstadt. Doch ihre letzte Beziehung zu einem Mann hinterlässt ein gebrochenes Herz bei ihr. Da ihre Großmutter Clelia in einem Dorf in der Toskana lebt, bricht Dafne eines Tages auf, um den Herzschmerz aufzuarbeiten. Bei ihrer Großmutter angekommen, fühlt sie sich gleich wohl.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Usertreffen

Frühlingstreffen in Dortmund

Am 25. März 2017 fand in der Innenstadt-Filiale der Mayersche in Dortmund ein Treffen von Was-liest-du-Usern statt. Acht Frauen und Männer aus dem Dortmunder nahen und fernen Umland kamen zu dem Treffen, die sich in einer Leseecke bei Kaffee, Tee, Softdrinks und kleinen Snacks sich ausgetauscht haben. Es wurde über aktuelle Bücher, Büchertauschp... Mehr lesen

31.03.2017

http://www.leipziger-buchmesse.de/media/presse/fotoservice2015/LBM2015_3560.jpg

Leipziger Buchmesse 2015

Mein erster Büchermessebesuch

Am 14. März 2015 saß ich morgens schon gegen 6.16 Uhr im Zug Richtung Hannover, um einen anderen Zug nach Leipzig/ Messe zu nehmen. Nach über 4 Stunden stand ich dann endlich in einer Personenschlange. Die Wartezeit von ungefähr zehn Minuten hielt sich noch in Grenzen. Einige Teilnehmer und Teilnehmerinnen, die an der Manga- und Comic-Convention... Mehr lesen

16.03.2015

1. WLD-User-Treffen in Hannover

Einige Mitglieder aus Niedersachsen trafen sich am 3. Oktober

Am 3. Oktober 2014 fand das erste Treffen von Was-liest-Du-Usern in Hannover statt. Insgesamt trafen sich sechs Frauen aus Niedersachsen im Café Mezzo am Raschplatz in der Nähe des Hauptbahnhofs. Wir haben uns ab 13 Uhr in dem Café getroffen. Da wir alle nicht Hannover wohnen, wurde der Zeitpunkt des Treffens offen gelassen da u.a. User gearbeit... Mehr lesen

12.10.2014

Statistik

Rezensionen213
Fragen63
Artikel9
Kommentare5893
Bewertungen232
Bücher in den Regalen1330
Badges57
Freunde78

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Sommerzauber02