Buchseite

Sonja_D

Letzte Rezension

Gefährliche Empfehlungen - Tom Hillenbrand

Gefährliche Empfehlungen
von Tom Hillenbrand

schöne Romanreihe über die Esskultur

Ich habe über das Buch die Romanreihe um Xavier Kieffer entdeckt und bin begeistert. Es werden alte und neue Trends der Gastrokultur auf die Schippe genommen und beleuchtet.

Fuck you very much - Aidan Truhen

Fuck you very much
von Aidan Truhen

Rasant, frech, unglaublich, Gut!

Das Buch beschreibt einen Drogenbaron, der von einer modernen Killergruppe gejagt wird und den Spiess auf sehr ungewöhnliche Weise umdreht. Es ist so erzählt, dass in Ich-Erzähl-form quasi die Gedanken von Jack Price abgedruckt sind, es gibt z.B. daher keine direkte Rede, die Erzählform ist daher rasant, etwas gewöhnungsbedürftig und sehr direkt.

Das barmherzige Fallbeil
von Fred Vargas

Volltreffer der gehobenen Krimilektüre

Einfach wieder ein großartiger Krimi mit Kommisar Adamsberg. Ich bin ein großer Fan und habe mich gefreut, dass ein neuer Roman erschien.