Buchseite

Sonjalein1985

Letzte Rezension

Glück und los! - Dagmar Bach

Glück und los!
von Dagmar Bach

Tolle Geschichte

Inhalt: Die 15-jährige Lina möchte endlich wissen, ob an ihrem Glauben, als Glücksbringerin fungieren zu können, etwas dran ist und startet bald einige Versuche. Leider ist dies alles nicht ganz so einfach wie erhofft und bald herrscht das allergrößte Chaos. Außerdem würde sich das Mädchen gerne einmal richtig verlieben und auch hierbei wäre es praktisch, Wünsche erfüllen zu können.

Humankapital - Lyl Boyd

Humankapital
von Lyl Boyd

Der Wert eines Menschenlebens

Inhalt: Als Natan in einer Hütte Schutz vor dem tobenden Schneesturm sucht, trifft er dort auf den alten Matthias. Gemeinsam fachsimpeln sie nicht nur über Natans Beruf, sondern auch über den Wert eines Menschenlebens.

Crew - Tijan

Crew
von Tijan

Spannend und intensiv

Inhalt: Die 17-jährige Bren ist das einzige Mädchen in der Wolf Crew, die als die wildeste Crew von allen gilt. Dieses System wurde von ihrem Bruder eingeführt, um die Stadt zu schützen, denn es ist seine Crew, die für Recht und Ordnung sorgt. Gewalt und Brutalität sind hier an der Tagesordnung. Aber auch Freundschaft und Zusammenhalt.