Buchseite

Sonjalein1985

Letzte Rezension

Dana Mallory - Claudia Romes

Dana Mallory
von Claudia Romes

Urlaub im Gruselschloss

Inhalt: Die 12-jährige Dana ist alles andere als begeistert, als ihr Vater sie, über die Ferien, ausgerechnet nach Mallory Manor, zu einer ihr fremden Tante, bringt. Denn Tante Meg ist nicht gerade die Liebenswürdigkeit in Person und das Haus ist mehr als nur ein bisschen unheimlich.

Die schwarzen Wasser von Venedig - Edith Schreiber-Wicke

Die schwarzen Wasser von Venedig
von Edith Schreiber-Wicke

Schönes Venedig

Inhalt: In diesem Buch gibt es zwei Fälle für Commissario Gorin, der im Herzen Venedigs seiner Arbeit nachgeht.
Im ersten Fall verunglücken zwei Schüler derselben Schule, einmal in Venedig und einmal in New Mexiko. Schnell steht fest, dass es keine Unfälle waren und unter Verdacht gerät ausgerechnet Commissario Gorins Nichte.

The Hurting - Lucy van Smit

The Hurting
von Lucy van Smit

Sehr spannend

Inhalt: Nell hat es nicht leicht im Leben. Ihr Vater ist ein Alkoholiker und sie muss ihre kranke Schwester pflegen. Dabei bleiben ihre eigenen Wünsche immer wieder auf der Strecke. Dann aber trifft sie den geheimnisvollen Lukas. Bei ihm kann sie so sein, wie sie ist und so verliebt sich das Mädchen Hals über Kopf in ihn. Doch Lukas verfolgt einen Plan.