sonjaliest

Favoriten

Meine Favoriten (3) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 308
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 316
Erscheinungsjahr 2013
Erscheinungsjahr 2019

Ich lese gerade

sonjaliest liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Sonja liest und das schon ganz lange. Bereits seit frühen Kindheitstagen (geboren 1978) habe ich Bücher geliebt. Meine ersten Rezensionen habe ich in einem Buchforum namens Buchgesichter geschrieben, das es leider heute nicht mehr gibt. Im März 2012 tat ich mich mit Sina und Corinna zusammen und gründete Kleeblatts-Bücherblog bei blogspot. Sechs Jahre später war es aufgrund der Datenschutzverordnung und einigen persönlichen Gründen Zeit, eine eigene Homepage zu starten. Es finden sich hier allerdings alle Rezensionen und Beiträge wieder, die mir in den letzten Jahren wichtig waren: https://sonjaliest.de/

Letzte Rezension

Bratapfel am Meer - Anne Barns

Bratapfel am Meer
von Anne Barns

Ein Geheimnis, Freundschaft, Liebe und Mee(h)r auf Juist

Mit „Bratapfel am Meer“ bringt uns Anne Barns auf die winterliche Nordseeinsel Juist. Die Intensivkrankenschwester Caro bekommt von einer Patientin nach deren Tod eine Perlenkette und den Auftrag, diese Kette zu ihrer großen Liebe zurück nach Juist zu bringen.

Weihnachten in der kleinen Sommerküche am Meer - Jenny Colgan

Weihnachten in der kleinen Sommerküche am Meer
von Jenny Colgan

Ein melancholisches aber auch sehr schönes Buch

Ist es schon Zeit für ein Weihnachtsbuch? Normalerweise meide ich diese Bücher und lese sie nur, wenn sie zu einer meiner Lieblingsreihen gehören.

Ich fühle mich immer in die Jahreszeit hinein gezwungen und lese eigentlich gern Bücher unabhängig von der Jahreszeit. Bei Flora auf der kleinen schottischen Insel Mure, mache ich jedoch gerne eine Ausnahme.

Lotus House - Heimliche Sehnsucht - Audrey Carlan

Lotus House - Heimliche Sehnsucht
von Audrey Carlan

Wundervoll romantisch und esoterisch mit einem ausreichenden Schuss Erotik

In diesem sechsten Band der Lotus House Reihe wird aus einem One Night Stand mehr. Die uns bekannte Gruppe aus Yogis und Partnern trifft in ihrer Lieblingsbar aufeinander. Atlas hat seinen Chef Silas dabei und die Meditationstrainerin Dara kommt hinzu. Schnell sprühen Funken und aus dem gemeinsamen Abend ergibt sich viel mehr.

Statistik

Rezensionen512
Fragen0
Artikel0
Kommentare162
Bewertungen511
Bücher in den Regalen530
Badges45
Freunde51

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit sonjaliest