Buchseite

Sophie- Charlotte

Letzte Rezension

Gefährliche Liebe - Emilia Lynn Morgenstern

Gefährliche Liebe
von Emilia Lynn Morgenstern

Eine gelungene Mischung aus Mythologie & Liebe in einem Fantasyroman (:

"Nur wer den herzinnigsten Wunsch hat, nach Maya zu gelangen, kann die richtige Melodie finden." Bist du bereit, die Reise anzutreten und deine Melodie zu finden? 

Die Spiegelreisende - Christelle Dabos

Die Spiegelreisende
von Christelle Dabos

"Wer Wind sät, wird Sturm ernten." (S. 255)

Wenn man nur flüchtig auf das Cover blickt, könnte man fast denken, das sich das Bild, die Arche darauf, gar nicht ändert, sondern nur die Farbe des Covers allgemein. Denn auch auf den vorherigen zwei Bänden ist immer eine Arche abgebildet bzw. ein Teil davon, die der Haupthandlungsort der Geschichte werden wird.
Doch eine Arche? Was soll das überhaupt sein?

Sinking Ships - Tami Fischer

Sinking Ships
von Tami Fischer

Eine lesenswerte Geschichte mit für mich falschem Sprecher (Mitch)

Nach „Burning Bridges“ folgt nun dieser Roman Tami Fischers, der seinem Vorgänger in nichts nachsteht und vielleicht sogar diesen noch übertrifft! Da ich aber erst mit „Sinking Ships“ in die Reihe eingestiegen bin, kann ich es nicht mit letzter Gewissheit sagen.